Gurthalter

  • Ersteller Spichers_Mike
  • Erstellt am
S
Spichers_Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
10.04.05
Beiträge
20
Kekse
0
schönen guten abend.
ich möchte für meine akkustische gitarre einen gurthalter damit ich im stehen spielen kann.

gibt es da eine möglichkeit?

vielen dank im voraus!


greetz mike
 
Eigenschaft
 
mhh, bei dem Saugnapf bin ich ja etwas skeptisch, nicht dass das Ding mitten im spielen abfällt.
Mir fallen ansonsten 2 Möglichkeiten ein: Entweder noch nen zusätzlichen Gurtpin reindrehen (lassen), oder die 0815 Ausführung, ne Schnur um die Kopfplatte und diese an den Gurt ran. Das benutz ich gelegentlich, auch wenn das total s...... aussieht, wenn da so ne komische Schnur rumbaumelt...
 
Jo, aber ich gehe in diesem Fall davon aus, dass die Gitarre überhaupt keinen Gurtpin hat, das ist bei einigen Konzertgitarren so.

Aber bei dem Saugnapf wäre ich auch sehr skeptisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben