Gurthalter

von Spichers_Mike, 28.02.07.

  1. Spichers_Mike

    Spichers_Mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    schönen guten abend.
    ich möchte für meine akkustische gitarre einen gurthalter damit ich im stehen spielen kann.

    gibt es da eine möglichkeit?

    vielen dank im voraus!


    greetz mike
     
  2. *~schockolady~*

    *~schockolady~* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Sargash

    Sargash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #3
    mhh, bei dem Saugnapf bin ich ja etwas skeptisch, nicht dass das Ding mitten im spielen abfällt.
    Mir fallen ansonsten 2 Möglichkeiten ein: Entweder noch nen zusätzlichen Gurtpin reindrehen (lassen), oder die 0815 Ausführung, ne Schnur um die Kopfplatte und diese an den Gurt ran. Das benutz ich gelegentlich, auch wenn das total s...... aussieht, wenn da so ne komische Schnur rumbaumelt...
     
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Jo, aber ich gehe in diesem Fall davon aus, dass die Gitarre überhaupt keinen Gurtpin hat, das ist bei einigen Konzertgitarren so.

    Aber bei dem Saugnapf wäre ich auch sehr skeptisch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping