Gurtschraube wieder fest in den Body montieren!!!

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
Hallo leute,
Hab mal ne frage: Ich bin mit meiner ibanez schon so abgegangen das irgendwann die schraube hinten am Body rausgeflogen is. Sprich: Das Loch in das die Schraube gehört is zu groß geworden.

Und jetzt würd ich gern wissen wie ich die schraube wieder fest da reinkrieg. Das ich auch wieder abgehen kann ohne das eswieder abgeht.
Jemand hat mir gesagt mit Holzleim die schraube reinleimen, geht das?
Oder vielleicht ne größere schraube nehmen?

ps: hab auch des problem das der gurt ständig runtergeht wen ich n bischen springe. Was kann man mir da raten? Taugen so sicherheitsschrauben was?

Schon mal danke

MFG Soadfreak
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben