Gurtschraube wieder fest in den Body montieren!!!

von SOAD Freak, 15.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 15.10.05   #1
    Hallo leute,
    Hab mal ne frage: Ich bin mit meiner ibanez schon so abgegangen das irgendwann die schraube hinten am Body rausgeflogen is. Sprich: Das Loch in das die Schraube gehört is zu groß geworden.

    Und jetzt würd ich gern wissen wie ich die schraube wieder fest da reinkrieg. Das ich auch wieder abgehen kann ohne das eswieder abgeht.
    Jemand hat mir gesagt mit Holzleim die schraube reinleimen, geht das?
    Oder vielleicht ne größere schraube nehmen?

    ps: hab auch des problem das der gurt ständig runtergeht wen ich n bischen springe. Was kann man mir da raten? Taugen so sicherheitsschrauben was?

    Schon mal danke

    MFG Soadfreak
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping