Guru Frage. Was ist das für ein Single-Coil

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Ich habe gerade eine Malmsteen Fanboy Gitarre (nicht die Original Fender) auseinander genommen und am Hals/Steg 2 Dimarzio HS-3 Single Coils gefunden nun war aber in der mitte einer ohne aufkleber oder irgendwelche hinweise auf das modell, hat jemand ne ahnung was das für einer sein könnte. Ich gehe stark davon aus das es etwas ist was Herr Malmsteen irgendwann in seiner Karriere mal benutzt hat kann aber nicht genau sagen was für ein modell das ist (es geht um den mit dem blauen und weißen draht, diese wurden wohl vom Gitarrenbauer angelötet und sind nicht original...)
CIMG1476.jpg
CIMG1478.jpg
CIMG1477.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht sollte es ein SC aus einer 80er-Jahre Fender Standard Strat (USA) sein ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben