Gut als Einsteigerschlagzeug?

Wir könnten jetzt hier das ewige Spielchen führen, was hier schon x-male geführt wurde als Anfänger nach dem richtigen Schlagzeug gefragt haben.
Am Ende läuft alles auf ein Basix Custom mit Zultan Rockbeat Becken raus, glaub mir ;)
Das Target kostet soviel wie andere Schlagzeuge, welche aber mehr Qualität und Sound liefern und das will man ja schließlich.
Die Suchfunktion wird dir helfen, das richtige für dich zu finden.
 
Habe das erwartet ;)

Das Set kostet 539€
Die Zultan Becken 349€+
_____
888€

Und noch ein Hocker.

Nadann mal gucken wie ich das Geld zusammen bekomme :/

Danke für deine Hilfe ;)
 
Wenn du einen vernünftigen Hocker haben willst dann nochmal um die 100 flocken darauf.
Wären dann knapp 1000 :)
 
Oder halt doch was Gebrauchtes, so in Richtung Pearl Export!
 
Ich würd einfach mal n Tama Imperialstar vorschlagen. Ich bin super zufrieden damit. Hab mir schon öfters Gedanken gemacht mir nneues zu kaufen, aber ich war trotz der fast 10Jare, die es auf dem Buckel hat immer zufrieden damit. Vorallem für n Anfang. außerdem kannst später viel mit gscheiten FEllen und Becken rausholen
 
Für den Anfang mag es reichen,aber meiner Meinung nach ist es überteuert.
Da bist du mit Basix Custom, Magna Custom, Roadworx l22 und nem Pearl export
oder vllt. einem Tama Rockstar gebraucht besser dran
Gruß
Louis
 
richtig, das roadworx L 22 ist nämlich wieder zu haben für 380 euro, wenn ich mich recht entsinne. da bist du schon 150 euro günstiger dabei und kannst das geld in einen guten hocker stecken. da kommst du mit dem rockbeat set auf 700 euro, 50 euro für zusätzlichen beckenständer (bzw. ca 80 für 2) und noch n hocker. da bist du deutlich unter 900 euro komplett
 
Wenn es nur zum Üben sein soll, muss es auch nicht unbedingt neu sein.

Für 500 € bekommt man gebraucht schon sehr vernünftige Schlagzeuge, z. Teil auch mit brauchbaren Becken.

Für Neuware musst du, wenn du was passables haben willst, mindestens 800 € hinlegen.
 
richtig, das roadworx L 22 ist nämlich wieder zu haben für 380 euro, wenn ich mich recht entsinne.

Wo hast du das gesehn ?
Das gibts doch nur beim MS in A-burg aber da sehe ich nichts auf der Seite :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben