Gut Klingendes VST Reverb Gesucht

  • Ersteller Distelfeld
  • Erstellt am
D
Distelfeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
20.01.08
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo zusammen,

irgendwie will ich mit dem in Cubase 4 integrierten Roomworks einfach nicht glücklich werden.

Was würdet Ihr mir als gut klingendes Reverb (sowohl algorithmisch wie auch gefaltetes ;)) empfehlen?

Lauffähig sollte das ganze auf einem Intel Mac sein und als Sequenzer kommt Cubase 4.5 zum Einsatz.

Schonmal vielen Dank für die Vorschläge :)

MfG
D.
 
Eigenschaft
 
Yep, der Altiverb hat einen sehr guten Ruf.
Kannst aber auch mal den CSR von IK Multimedia anschauen/hören (da gibt es eine Demo zum Downloaden).
Aber check das mit dem Intel Mac nochmal, kenne mich mit MACs nicht aus.

ciao,
Stefan
 
Ikke bin ja auch jetzte ganz großer Fan von http://www.artsacoustic.com/ da gibbet auch ne Demo.
Bei Faltungsshall ist Altiverb naürlich ganz weit vorne, aber die Welt besteht ja nicht nur aus Faltung, zumindest glaube ich das bisher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben