Gut Kombiniert?

  • Ersteller BamBamBass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BamBamBass
BamBamBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
07.05.09
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
SH
Eigenschaft
 
Mh das dürfte von der Wattzahl her eng werden, weil das Top 300 Watt hat und die Box nur 200 verkraftet, da man gerade das ProFet schon gut aufreissen muss ums laut genug zu bekommen, glaub ich nicht, dass die Box das wegsteckt, ansonsten kann man theoretisch noch ne 2te 8Ohm Box dranhängen, wie wärs denn mit der entsprechenden Warwick-Box ? Die verträgt das Top locker und ist auch noch mit ner andern 8Ohm-Box (zum Beispiel ner 15"er oder so) erweiterbar ;)
Gruß, Jan
 
Ich würde da auch eher zum Ashdown 300-115 raten.
Das Top liefert ja auch nicht mehr als der Combo (wobei der Warwick relativ leise für seine Leistung ist, der Ashdown lauter). Und die Hartke 210er wird Dir kein Tiefenfundament liefern können. Die wäre später gut als Ergänzug zum Ashdown Combo ...

Gruß
Andreas
 
Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir oder einem anderen MOD per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Zitat aus den Boardregeln:
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.


Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben