Gut oder Bullshit?

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Ich habe hier einen sehr eigenwilligen Songansatz.
Meine Frage: Lohnt es sich, den weiterzumachen?
Mein Vater sagt Ohrenkrebs :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Irgendwas.gp4
    13 KB · Aufrufe: 158
  • Irgendwas.gp5
    24,7 KB · Aufrufe: 143
  • Irgendwas.mid
    25,6 KB · Aufrufe: 106
Ehrlichgesagt:
Ich finds geil! :D
Das einzige was ich ein wenig unpassend fand war die erste Akustikgitarre, aber das ist ja nicht so schlimm.
Knallt auf jedenfall ordentlich.
Am besten fand ich Takt 11 - 24 mit dem Psychopiano, oder wie man das sonst nennen soll.. ^^
Mach aufjedenfall mal weiter!


mfg,

Alastor
 
Hi,

Ich habe hier einen sehr eigenwilligen Songansatz.
Meine Frage: Lohnt es sich, den weiterzumachen?
Mein Vater sagt Ohrenkrebs :D

Wenn er sich auf die Spur 7 und 8 bezieht dann ja ^^
Der rest ist ganz gut außer vieleicht das piano in manchen takten.
Kannst auf jeden fall mal versuchen weiter dran zu basteln :)
 
finds auch ziemlich klasse, hat ne tolle Atmosphäre.
Nur Takt 10 und 11 haben mich ein wenig gestört, klingt schief und einfallslos...bau das mal besser irgendwie um, oder mach einfach aus den 4 Noten nur ein E ...

Ansonsten, ja die Akkustikgitarren natürlich. Sind einfach schräg =) ...

Klasse Ding !

lg strongtone
 
Hi!

Hört sich wirklich sehr geil an! Mach auf jeden Fall weiter! :D
Nur die A-Gitarren sind eben etwas...naja...wie soll ichs sagen...eben die falschen Töne zur falschen Zeit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben