Gut (Band)

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
06.05.04
Beiträge
426
Kekse
105
Ort
Hof
Gute Nachrichten für alle Freunde des Porngrinds:

GUT planen eine Auftritt!

Die Band welche aus (ex?)Mitgliedern von Pyogenesis besteht planen am Just Killers No Fillers Festival einen Reunion Auftritt zu spielen. Das einzige was der Gaudi noch im Weg steht ist, soweit ich weiß, eine Tour des Schlagzeugers mit seiner jetzigen Band.

More infos:

http://www.pandaemonia.net
 
Eigenschaft
 
libido airbag wären mir lieber gewesen :D
 
VilenesS schrieb:
libido airbag wären mir lieber gewesen :D
Die ham doch letztes Jahr schon gespielt!
Und außerdem ist die Gruppe meiner Meinung nach live zwar lustig aber dieses Geschranz ist doch nicht so ganz mein Geschmack :D

Wenn dann lieber NUNWHORE COMMANDO 666 :great:
 
gut und libido airbag unterscheiden sich sowieso nur durch die intros, aber das ist ja die quintessenz von pr0ngrind *g*

cuntgrinder! :D
 
VilenesS schrieb:
gut und libido airbag unterscheiden sich sowieso nur durch die intros, aber das ist ja die quintessenz von pr0ngrind *g*

cuntgrinder! :D
Naja, GUT unterscheiden sich in der Hinsicht von Libido dass sie INSTRUMENTE spielen (also Musik machen ;) )

ANAL SUSHI :D ;)
 
porngrind und instrumente spielen können? öhm? :D

CBT, zumindest ältere, sind ziemlich unschlagbar *g*
 
VilenesS schrieb:
porngrind und instrumente spielen können? öhm? :D

CBT, zumindest ältere, sind ziemlich unschlagbar *g*
Ich habe nie von spielen können geredet. :D

Habe bis jetzt nur 4 Lieder von CBT, diese konnten mich noch nicht ganz überzeugen ne Platte von denen zu kaufen. Der Extremklospülungsgesang nervt auf Dauer ein wenig :redface:
 
Ich hätte lieber ne Pyogenesis Reunion im Original-Line-Up, wo sie nur die Songs der ersten EP spielen.
 
CBT sind super! :D Bis auf die Egoleech, am geilsten find ich Opus(sy) Vi :D
Aber auf Dauer doch lieber Brodequin, Liturgy und Foetopsy.
 
Meine Favoriten sind Analterror und Vaginal Incest. War nur Spaß ich hör gar keinen Porngrind aber disskutiert bitte weiter. Ich finde das kustig weil ihr ja sogar selbst einseht dass das immer das gleiche ist obwohls halt komisch ist. :)
 
was macht porngrind eigentlich aus? tief, schnell und schlecht? :D
 
So weit ich weiss habelt es sich um landläufig bekannten klassischen Grindcore mit Texten die sich durch extreme Perversion sexueller art auszeichnen. Aber lass das doch die Experten beantworten. :)
 
Sind die gut ?


Sorry der musste raus :D
 
Jo hab ich auch schon gehört, bin mal gespannt was da kommt
 
fett!!

wird bestimt ne lustige sache ;);) sin zwar verdammt stumpf, machen aba riesen viel spaß ;)

mfg heiko

ANAL SUSHI!!! LOL
 
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibts doch gar nicht::eek: :) :)
GUT - die allmächtigen :eek: - werden ihren Cumback Auftritt auf dem Obscene Extreme Festival absolvieren...
Das gleichbetitelte Album erscheint Anfang März, nämlich am 28. Februar.
Als ich das gelesen hab ist die Singles Collection schon bei mir rund gelaufen. Langsam kann ich es bis zum Juli wirklich nicht mehr erwarten. Obscene...
 
Hoffentlich schaff ich es dieses Jahr auch mal hin.

Das Line Up!! :eek: Dead Infection, Cripple Bastards, Insidious Decrepancy...Hammer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben