Gute A-Gitarre um ca. 700€

T
TSP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
20.10.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Graz
hi leute!

bekommt man um den preis schon gute a-gitarren will mir nämlich nächste woche eine kaufen aber hab angst das ich zu wenig geld hab!

help pls :redface:
 
Eigenschaft
 
go google+try:
yamaha,takamine,cort,crafter-celebrity.-`> insbesondere die cort MR-serie, hats mir angetan.

TSP schrieb:
hi leute!
bekommt man um den preis schon gute a-gitarren will mir nämlich nächste woche eine kaufen aber hab angst das ich zu wenig geld hab!

help pls :redface:

Eigentlich versteh ich den Satz nicht.
ich hab auch immer Angst, dass ich zuwenig Geld hab :rolleyes:

edit. also bei den oben aufgezählten (ausser takamine) Marken, befinden sich in dieser Preiskategorie schon Spitzenmodelle.(möglicherweise ne gebrauchte Ovation oder Takamine?)
 
700 oi für ne A-Gitarre - Holy Shit :eek:
 
Captain Crunch schrieb:
700 oi für ne A-Gitarre - Holy Shit :eek:

jaja, Akustiks sind ja nur fürs Lagerfeuer tauglich, wa? :rolleyes:
geh mal auf die Taylor seite, oder schau mal in den "American guitar shop"
Da gehn Dir die Augen über.
Diese Preissektion ist "Mittelklasse", wenn auch schon sehr gute.
 
Da ich selber diese hier (Ovation Pinnacle Deluxe CU-247 RRB) habe und absolut begeistert bin würde ich Dir auch am ehesten zu den modernen Ovation Modellen raten ;)

Im Preisrahmen von 700 Euro ist da einiges möglich ..

Die Ovation Celebrity Deluxe Modelle kommen mit den unterschiedlichsten Lackierungen und dem Multi Soundhole Prinzip... die 247 Serie liegt je nach Ausführung um die 670 Euro (Ein Sondermodell wird zur Zeit von MS für 555 verkauft (Sieht in etwa so aus wie meine Pinnacle)

Die Pinnacle 147 Serie komme ohne das Multi Soundhole Design und sind deswegen mit 640 Euro gleich eine gewaltige Ecke billiger als sie Celebrity Serie, kommt aber astelle einer gesperrten mit einer massiven Stika-Fichten Decke.

Wenn's was besonderes sein soll, dann wäre die Sonderserie Tangent 247 vielleicht das richtige für Dich. Allerding ist die Tangent mit 730 Euro mit die teuerste... :)

Übrigens:
147 -> Single Soundhole
247 ->Multi Soundhole
 
hi,
ich wollte mir neulich auch ne yamaha um 600 euro kaufen. Hab dann eine Ibanez in die Hand genommen, die wesentlich lauter, kräftiger und charaktervoll geklungen hat als die yamaha. und 200 euro billiger war sie auch noch. Würde dir also empfehlen in den Musikladen zu gehen, für mich hats das echt gebracht.

grüße
 
Aber überleg doch ma - für 700 Euro kriegt man ca. 60 Kisten Beck's *yummy*

(*Spamalarm*)
 
In Laden gehen und antesten!
Bei 700 Euro lässt sich garantiert was feines finden.

Ich lege immer gern "Washburn" ans Herz. Ist zwar namhaft (in USA, GB), aber in Deutschland (noch) relativ selten. Im Gitarrenladen kann dir ein Verkäufer garantiert noch was darüber erzählen.
Alle die ich bisher in der Hand hatte, haben mir ziemlich gut gefallen (Qualität/Klang/Handhabung).
 
Safari schrieb:
In Laden gehen und antesten!
Bei 700 Euro lässt sich garantiert was feines finden.

Ich lege immer gern "Washburn" ans Herz. Ist zwar namhaft (in USA, GB), aber in Deutschland (noch) relativ selten. Im Gitarrenladen kann dir ein Verkäufer garantiert noch was darüber erzählen.
Alle die ich bisher in der Hand hatte, haben mir ziemlich gut gefallen (Qualität/Klang/Handhabung).

stimm ich zu :great:
 
seltsam, seltsam...

wenn ich richtig gelesen habe hat noch keiner ayers erwähnt... die bekommen grundsätzlich gute testurteile... die werden hier doch immer als erstes genannt... :confused:

ansonsten vielleicht auch nach einer gebrauchten ausschau halten. z.b. lakewood....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben