Gute Akkordeonwerkstatt Raum Augsburg-Ulm

von Sir_Falk, 26.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Falk

    Sir_Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Dinkelscherben
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mal meine neue Errungenschaft durchsehen lassen und suche aus diesem Grund eine gute Akkordeonwerkstatt in der Gegend zwischen Augsburg und Ulm. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich kenne zwar eine Werkstatt in Augsburg, weiß aber nicht wie gut die ist und möchte mein neues Schätzchen doch in Guten Händen wissen.
     
  2. myriade

    myriade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.07   #2
    vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: Akkordeon-Service.de ?
    Es sind Werkstatt-Empfehlungen von Handzuginstrumentenbauern.

    Als Referenz kann ich sagen, dass meine Akkordeonwerkstatt (Michael Rheinländer), mit der ich sehr zufrieden bin, Mitglied im Gremium dieser Website ist.

    Viel Glück beim Finden einer guten Werkstatt :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Sir_Falk

    Sir_Falk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Dinkelscherben
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.07   #3
    Danke für den Tip. Sicher nicht schlecht, aber es sind leider für ganz Deutschland nur 16 Werkstätten erfasst und die sind von mir mindestens 150km entfernt. Ich hoffe immer noch jemanden bei mir in der Nähe zu finden.
     
  4. jorginho

    jorginho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    382
    Erstellt: 27.09.07   #4
    von den auf der Liste genannten Werkstätten, kenne ich den Bernhard Zimmermann - der ist mehr als gut !!

    Also schon zwei, die zu empfehlen sind...
     
  5. akkosepp

    akkosepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.14
    Zuletzt hier:
    1.03.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.14   #5
    hallo herr hemgesberg in lonsee luizhausen is ein sehr guter akkordeonbauer und weiss immer rat mfg
     
  6. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 01.03.14   #6
    Hallo akkosepp,

    herzlich willkommen im Musiker-Board!

    Nach fast 6 1/2 Jahren (!) ist die Frage alles andere als aktuell, zumal der Threadersteller auch seit fast 4 Jahren nicht mehr online war. Bitte achte beim Beantworten von Themen auf das Datum des Startbeitrags bzw. der letzten Aktivität.

    Im übrigen haben wir für so etwas inzwischen folgende Anlaufstelle:
    https://www.musiker-board.de/funkti...ubersicht-akkordeonhaendler-werkstaetten.html

    :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping