Gute Akkordeonwerkstatt Raum Augsburg-Ulm

  • Ersteller Sir_Falk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir_Falk
Sir_Falk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
26.09.06
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Dinkelscherben
Hallo Zusammen!

Ich möchte mal meine neue Errungenschaft durchsehen lassen und suche aus diesem Grund eine gute Akkordeonwerkstatt in der Gegend zwischen Augsburg und Ulm. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich kenne zwar eine Werkstatt in Augsburg, weiß aber nicht wie gut die ist und möchte mein neues Schätzchen doch in Guten Händen wissen.
 
Eigenschaft
 
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: Akkordeon-Service.de ?
Es sind Werkstatt-Empfehlungen von Handzuginstrumentenbauern.

Als Referenz kann ich sagen, dass meine Akkordeonwerkstatt (Michael Rheinländer), mit der ich sehr zufrieden bin, Mitglied im Gremium dieser Website ist.

Viel Glück beim Finden einer guten Werkstatt :)

Liebe Grüße
Angela
 
Danke für den Tip. Sicher nicht schlecht, aber es sind leider für ganz Deutschland nur 16 Werkstätten erfasst und die sind von mir mindestens 150km entfernt. Ich hoffe immer noch jemanden bei mir in der Nähe zu finden.
 
von den auf der Liste genannten Werkstätten, kenne ich den Bernhard Zimmermann - der ist mehr als gut !!

Also schon zwei, die zu empfehlen sind...
 
hallo herr hemgesberg in lonsee luizhausen is ein sehr guter akkordeonbauer und weiss immer rat mfg
 
Hallo akkosepp,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Nach fast 6 1/2 Jahren (!) ist die Frage alles andere als aktuell, zumal der Threadersteller auch seit fast 4 Jahren nicht mehr online war. Bitte achte beim Beantworten von Themen auf das Datum des Startbeitrags bzw. der letzten Aktivität.

Im übrigen haben wir für so etwas inzwischen folgende Anlaufstelle:
https://www.musiker-board.de/funkti...ubersicht-akkordeonhaendler-werkstaetten.html

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben