Gute Bässerung!

von blockbasster, 09.07.07.

  1. blockbasster

    blockbasster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #1
    Hallo Sportsfreunde!

    Ich bin Rollo, vor einigen Tagen praktisch durch die Hintertür über den Flohmarkt reingerutscht und will hier gerne kurz TACH sagen ( so sind die Norddeutschen ).

    Ich spiele Bass seit ´79, sehr viel Blues, einige Rockbands und seit ´91 in improvisierter / experimenteller Musik unterwegs, erweitert seit ´99 durch Sax ( weia! ), jetzt auch noch etwas Keyboard ( au backe! ), wird immer schlimmer. Mein größter Kick war eine Band mit improvisierter Rockmusik, wäre mein Traum in die Rente hinein.....

    Mein Equipment: WAL Custom II ´87, PENDENNIS pd1 fretl ´91, RICKY 4001 ´77, FRAMUS Triumph upright ´60, da liegt noch einiges rum, was grade rausfliegt.
    Ich stand auf BOOGIE 400+ ( muß jetzt gehen ) mit 6x10 SWR ( schon weg ), seit einiger Zeit nur noch DI-Box ( TECH21 ) und mein uraltes Quadraverb, rauscht zwar wie Hulle, aber für Experimentelles unverzichtbar ( Akkuschrauber über die WAL-pu´s mit langem Hall und multi-tap, und schon landet Wowbagger Der Unendlich Verlängerte ).

    Mein Rockmaßstab ist und bleibt RUSH, von ZAPPA kommt der kreative input, alles andere, watt ich so höre ist schwer einzugrenzen.

    Froit Oich der Musik und gebt richtich GUMMI !!! Rollo