Gute Band?

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hi,

was ist eurer Meinung nach eine gute Band (Coverband) im Raum Bayreuth/Oberfranken, die gute Party bzw. Rockmusik spielt und noch dazu so um die 800-1000 Leute zieht?
(Planung eines alljährigen festes unseren Vereins)
Freue mich auf eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo Namens Vetter also ich persönlich finde Mac Loud ja ziemlich gut. Sind auch ziemlich professionell.

MFg Flo
 
Morgen,

Gimcrack ist nicht so ganz unser Einzugsgebiet, außerdem spielen die glaube ich in Richtung Heavy, und Heavy-musik wollten wir eigentlich nicht.
Neumond haben wir uns auch schon gedacht.
Und was haltet ihr von Radspitz, Münchner Zwietracht und Blue Label (falls ihr BL kennt)
Unter der unten genannten Inernetadresse findet ihr unser letzjähriges Programm.
Was haltet ihr von unserem letzen Programm, was könnte man besser machen?
 
Die Frage wird vor allem sein: Wie hoch ist euer Budget?
 
Unser Budget sollte 4000-4500 +Eintrittsbeteiligung (30zu70) nicht überschreiten!
 
Unser Budget sollte 4000-4500 +Eintrittsbeteiligung (30zu70) nicht überschreiten!

Na damit dürfte sich ja was machen lassen. Gut verhandeln ist eh angesagt.
Denk auch noch an eine entsprechende Bühne und das CAtering. Evtl. müsst ihr auch Hotelzimmer bieten.
 
Also das, mit Bühne Catering und evtl. Hotelzimmer (außer **** Hotel) ist kein Problem für uns.
Wichtiger ist eher welche Bands wir nehmen sollten.
Ich biite um schnelle und vernünftige Vorschläge, da wir bis spätestens Ende Januar 07 mit der Planung fertig sein wollten. Außerdem haben die Bands ja auch nicht mehr alle Termine frei! Desweiteren müssen wir für die Werbung rechtzeitig wissen welche Bands spielen. Festzelt (1500 Mann Zelt ) ist vorhanden außerdem 2 Bars und eine Bühne mit der Fläche 10x5 Meter usw.

Ich korrigiere unseres maximales Budget ist 4000
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben