Gute Box für VHT Pittbull 50/CL

  • Ersteller 0_saya_0
  • Erstellt am
0
0_saya_0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
06.05.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

mit dem Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Wollte eher eine 2*12 haben, weil ich denke das ich für das Geld was ich ausgeben möchte bestimmt nicht so eine gute 4*12 bekomme. Ich hatte an die ENGL E212VH (599€) gedacht. Gebraucht ist natürlich auch in Ordnung und erwünscht.

Danke für eure Mithilfe

Grüße
 
Eigenschaft
 
Schaut auch gut aus. Muss man nur noch wissen was geeigneter ist. Ich denke aber das man mit beiden nix falsch machen kann.
 
KEINE v30 an vhts!
fat bottom oder deliverance 212...jeden cent wert! und das nicht weil vht draufsteht (liebe diezel-jünger...), sondern weil das einfach am besten zum amp passt, darauf ist er ausgelegt. die harschen v30 hochmitten und ähnliche speaker taugen da relativ betrachtet wirklich garnix auch wenn sie an vielen anderen amps sehr gut klingen.
 
ok du musst es wissen :) falls trotzdem jemand besagte 2x12er kennt...
 
ich bin von einer HoS umgestiegen, ich werd's wissen ;)
sind aber sehr sehr geile boxen! an unmittigen amps war meine HoS eine granate.
 
Und welche Firma bietet diese Boxen an ? Also gibt es da schon eine 212 die mit diesen Boxen bestückt ist ? Die VHT 212 sind leider richtig teuer D=
 
Zuletzt bearbeitet:
garkeine leider! eminence custom made for vht...könntest höchstens beim eminence oder vht-vertrieb nachfragen, wäre aber der falsche weg; das komplettpaket zählt, die speaker machen vll 60% des boxensounds aus.
warte einfach etwas und beobachte den gebrauchtmarkt! ich habe meine 4x12er deliverance box in studiozustand für 650€ gekauft, 2x12 dementsprechend günstiger.
neu sind sie halt echt teuer! klingen sie AN EINEM VHT auch das was sie mehr kosten besser? OJA. wirklich.
 
was für 'ne HoS hattest du denn ?
 
eine seven t5 4x12 mit 2 v30 und 2 HoS custom....hat jetzt der user haianson.
 
und warum hast du sie abgegeben weil dei jetzige besser zu deinem amp passt? die 2x12er find ich halt auch interessant.. andererseits was auch mal ne idee wäre, en gutes 4x12er gehäuse mit diesen neodym speakern, wobei ich die leider garnicht kenne, aber allein die vorstellung meine box alleine ins auto zu heben ist schon schön ^^
 
ich habe eine marshall silver jubilee slant box zu verticken ;-)

hinter meinem 800er marshall wie zu erwarten geil.
habe die box aber 2 jahre an einen kumpel mit einem mesa rectifier verliehen.
er hatte sich eine 2x12er mesa bestellt und direkt zurückgeschickt.

du solltest verschiedene speaker und boxen hersteller testen
 
das voicing der HoS (sehr hochmittig) war genial an meinem engl se, aber wenig genial am vht. ganz einfacher grund!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben