Gute Chor- und Orchestersounds

  • Ersteller Zakkrifice
  • Erstellt am
Zakkrifice
Zakkrifice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
07.03.05
Beiträge
250
Kekse
10
Hallo!!!
Habe in der SuFu nix gefunden, daher meine frage hier:
Gibt es PC-Software, die mir zu vernünftigen Chor oder Orchester-Sounds verhilft?

MIDI an den PC funzt, aber die Sounds, die ich bisher gefunden habe (habe mit der Demo von Absynth 3 rumgespielt) sind net so prickelnd!
Ich suche was zum Nachspielen von Nightwish, und die haben ja hin und wieder Hintergrundchor und Orchester-Gedönse am start, das nicht schwer zu spielen ist, ohne die richtigen sounds aber total dumm klingt!
Danke schonmal!!
 
Eigenschaft
 
hmm, den Thread hab ich gelesen, aber wurde nicht so ganz schlau daraus, ob diese Programm für den Live-Betrieb geeignet ist!
Das sollte es nämlich sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben