Gute Chor- und Orchestersounds

von Zakkrifice, 07.10.05.

  1. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.10.05   #1
    Hallo!!!
    Habe in der SuFu nix gefunden, daher meine frage hier:
    Gibt es PC-Software, die mir zu vernünftigen Chor oder Orchester-Sounds verhilft?

    MIDI an den PC funzt, aber die Sounds, die ich bisher gefunden habe (habe mit der Demo von Absynth 3 rumgespielt) sind net so prickelnd!
    Ich suche was zum Nachspielen von Nightwish, und die haben ja hin und wieder Hintergrundchor und Orchester-Gedönse am start, das nicht schwer zu spielen ist, ohne die richtigen sounds aber total dumm klingt!
    Danke schonmal!!
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 07.10.05   #2
  3. Zakkrifice

    Zakkrifice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.10.05   #3
    hmm, den Thread hab ich gelesen, aber wurde nicht so ganz schlau daraus, ob diese Programm für den Live-Betrieb geeignet ist!
    Das sollte es nämlich sein!
     
Die Seite wird geladen...

mapping