Gute combo?(Eden E300 Head 300W/ 4 Ohm + Hartke VX 410 Cabinet)

  • Ersteller brianbtp
  • Erstellt am
B
brianbtp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
13.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
hey leuts.
ich will mir den Eden E300 Head 300W/ 4 Ohm und den Hartke VX 410 Cabinet kaufen.ist das eine gute combination vum sound her?
mfg brian.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GALLERY_BAS0000493-000_1_images1600.jpg
    GALLERY_BAS0000493-000_1_images1600.jpg
    99 KB · Aufrufe: 275
  • GALLERY_BAS0005773-000_1_images1600.jpg
    GALLERY_BAS0005773-000_1_images1600.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 321
da bin ich jetzt womöglich zu spät, aber ich antworte jetzt trotzdem mal:

du solltest erstmal schreiben welche musik du machst, nach was das klingen soll, etc. das würde es einfacher machen.

Ich persönlich finde Hartke Boxen alles andere als gut (wobei das wohlgemerkt meine persönliche Meinung ist)
EDEN hat ein paar geile Amps im Programm, die sind aber alle ne Preiskategorie Höher. d.H.: bei dem E 300 Transistor ding kann ich dir nix genaueres sagen, ausser dasss er schwarz ist ^^

pauschal kann ich jetzt nur sagen: spar noch ein bisschen mehr an und hol dir von FMC ne 212er Box, die ist besser angelegtes Geld. (sofern dir das möglich ist)
bzw. wenn dir der Klang der Hartke box taugt, dann kannst du auch die nehmen.
beim Amp: antesten.

Gruß Sebi
 
Unbedingt andere Box!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben