Gute Combo für wenig Geld

von Lenny, 15.07.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.07.04   #1
    So bis jetzt hab ich meinen 100 Watt VOX Transistor, aber so nach 1 1/2 Jahren spielen bin ich mit dem Klang nicht mehr so ganz zufrieden (der Klang ht sich nicht geändert, aber meine Ohren *g*).
    Klar sollte man vorher verschiedene Amps anspielen, aber wie schauts z.B. mit dem hier aus ?
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm
    Hat mit dem irgendwer Ehrfarungen gemacht, ob gut oder schlecht ? Der ist genau in meiner Preislage und was ich so gelesen hbe hört sich ganz ordentlich an.
     
  2. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 15.07.04   #2
    naja, von nem 100 Watt Vox auf nen Bandit umzusteigen bringt nicht wirklich viel, denk ich...vieleicht erst nen treter vor den Vox und auf nen besseren amp sparen...
    Gruß, Rouven
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.07.04   #3
    ersteigere dir doch einen preamp bei ebay. einen H&K tubeman z.b. oder einen Attax preamp. oder einen Yamha dg1000. Damit erreichst du schon gewaltige soundverbesserung zum günstigen preis :)

    mfg
    BlackZ
     
Die Seite wird geladen...

mapping