gute Drumsamples?

F
fxgh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
01.02.04
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo!

Kann mir zufällig einer ein paar Links zu guten Drumsamples geben? Die, die ich bisher hab sind sowas von schrottig...die Samples sollten grob in Richtung Rock gehen und schön fetzen.
Wenn wer gute Sampels hat, kann er mir die auch gerne schicken. ;)
 
Eigenschaft
 
Moin Moin,

Ich geb' Dir sogar noch mehr: Besuche http://www.brambos.com und downloade Dir TUAREG2. - Starte im Freeware-Mode und teste einfach erst einmal den Drumeditor RAGE. Na? Ist das Prog gut, oder nicht? - Das Beste: Bram Bos hat zuvor schon den Drumeditor HAMMERHEAD entwickelt, für den es massig freie Drumsamples gibt. Die oben genannte Seite verlinkt dorthin (heißt glaub ich http://www.threechords.com/hammerhead/faq.shtml oder so ähnlich). - Loade Dir einfach mal die drei Accoustic-Drumsets und editiere sie mit Tuareg/Rage. - Ist das nicht gut?! Und alles umsonst!

schönn Grusssssst,
Bullisht
 
Hey, danke euch beiden. :)
Werd mal schaun, was mir davon am besten passt.
 
Bullisht, das Prog ist so ziemlich die perfekte Lösung...das kann ja wirklich alles, was man braucht. :)

Die Samples gibts übrigens unter dem Menüpunkt "User Banks", falls noch wer einfache und nett klingende Drumsamples braucht.

[edit]: Und nochwas: Hier findet man ein ~70 MB großes File mit Drum-Wavs...ich denke wenn man Tuareg/Rage, die HH-Samples und diese Wavs hat, sollte man bestens ausgerüstet sein. :)
 
hi!

gibts denn sowas auch für bassspuren???
 
Komponiere Deine Bassspur auch mit Rage! Du musst dort nicht unbedingt ein Drumsample laden. - Mein Tipp: Nehme ein Sample von Deinem Bass auf und lade es in Tuaregs Rage. Setze ein paar Noten und verändere Lautstärke + Tonhöhe mittels Rechtsklick (auf die Noten). Letztlich stellst Du Dir Delay, Distortion und Panorama so ein wie Du es haben willst, und fertig ist ein Bass-Loop. - Toll, nich'!?
 
Sucht mal nach dem Bullisht-Thread, der mit Step by Step: Wie mache ich mit Freeware Musik? betitelt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben