Gute Geräte?

von Jamahl, 08.08.04.

  1. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 08.08.04   #1
    Serfus.
    Ich spiele seit ca. 1 Jahr Gitarre.
    Ich wollte euch mal fragen, ob das was ich mir gekauft habe für längere Zeit ausreicht, wenn nichts kaputt geht.
    Gitarre: Blade RH4 um 800€ mit Koffer ,gebraucht, aber nur eingespielt, keine Fehler oder Kratzer. Guter Preis?
    Amp: Marshall AVT 150 Combo um 720€ neu

    Wie lange werde ich nach eurer meinung mit diesem Equipment auskommen?
    War das ein guter Kauf?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.08.04   #2
    damit kommste dein ganzes leben durch. musst nur wissen wie du deinen amp richtig einstellst und dich beim hausarzt gegen GAS impfen lassen.

    mfg
    BlackZ
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 08.08.04   #3
    Würd ich doch auch denken. Wenn nichts kapput geht oder du nicht Lust auf was Neues bekommst (was sicher passieren wird) kannst du lange Zeit Spaß damit haben.

    Zum Amp: Da gibts nicht viel zu sagen. Wenn du nicht auf Röhren umsteigen willst reicht der zum Proben oder für kleinere Gigs. Ist halt ein Marshall und zudem einer aus der AVT-Serie.

    Zur Gitarre: Von den Blade (Levison) Strats hab ich viel gutes gehört (hab leider noch nie eine gehört)

    Also ich würde sagen, dass du mit dieser Kombination eine gute Wahl getroffen hast
     
Die Seite wird geladen...

mapping