Gute Gitarren die bei Ebay für ca 200€ weggehen ?

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
soa

topic sagt doch wohl alles, oder? :twisted:

die Nj und Platinium Pro Warlocks von Bc Rich gehn bei Ebay meistens für weniger als 200 weg und Neupreis is immerhin fast 600€. Ich überlege ob ich mir nich so eine hol :D
aber ich würd gern ma wissen obs da Alternativen zu gibt :redface:

Edit: ach 300€ geht auch :D
 
Eigenschaft
 
...schön wärs...:)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
soa

topic sagt doch wohl alles, oder? :twisted:

die Nj und Platinium Pro Warlocks von Bc Rich gehn bei Ebay meistens für weniger als 200 weg und Neupreis is immerhin fast 600€. Ich überlege ob ich mir nich so eine hol :D
aber ich würd gern ma wissen obs da Alternativen zu gibt :redface:
Also ich würde mir keine gebrauchten Gitarren kaufen ohne sie anzuspielen, wenn ich nicht überzeugt bin, entweder einen sehr guten Preis zu zahlen oder es mit einen vertrauenswürdigen Verkäufer zu tun zu haben (davon lasse ich mich bei ebay eher schwer überzeugen...). Speziell bei Gitarren in diesem Preissegment glaube ich kommt der Fall, dass ein Gitarrist jetz schon eine Weile spielt und sich jetzt etwas teureres bzw. seines erachtens besseres zugelegt hat oft vor. Was ja an sich auch nicht schlimm ist aber ich persönlich bin da misstrauisch und frage warum verkauft er die bei ebay? warum behält er sie nicht oder verkauft sie an wen, der sie auch anspielen kann? (denke da dürfte man auch nicht weniger Geld für bekommen in der Preisklasse)
Naja also ich schreib hier nur was ich denk, ich kenne mich weder mit ebay noch mit Gitarren wirklich aus, finde es aber problematisch gebrauchte Gitarren zu kaufen ohne sie anspielen zu können und glaube bei ebay wird dann oft versucht schlechte Qualität zu verscherbeln...

Bei B.C. NJ Modellen hätte ich da aber weniger Sorgen als bei anderen, da die glaub kein allzugrossen Qualitätsschwankungen haben und allgemein ganz gut sein sollen oder?


Naja, ich schreib zu viel was eh keinen interessiert :D


peace, jhonny
 
Kramer Pacer Custom hab ich die letzte Zeit immer über 300€ rausgehen sehen, neulich wollte ich mir auch eine Hamer Diablo USA krallen, die ging für 450€ raus oO. Und sonst hab ich da leider auch nicht viel gesehn, ich hab mir jetzt mal ne Jackson bei Ebay geholt, hatte mich wer hier im Forum drauf gebracht, laut harmony-central soll die wohl auch sehr ordentlich sein. Schau mal im Moment ist auch wieder ne Charvel drin, vielleicht wirds ja mit der was.
 
schon ma danke für eure Posts! :D

brock:
ja is klar ;)
ich will mich auch erstmal informieren welche Gitarren "niemand haben will"
würd mir so Januar/Februar ne neue kaufen
und ich könnte damit leben wenn die Dinger "paar" Kratzer haben :redface:

die Nj Dinger will wahrscheinlich niemand wegen dem Speedloader haben, für mich wär das Teil aber perfekt. Also warum nich :twisted:

ray:
no comment :eek:
die sieht ja abartig geil aus :eek: :eek: :eek:
 
andY.gR schrieb:
ich hab mir jetzt mal ne Jackson bei Ebay geholt, hatte mich wer hier im Forum drauf gebracht, laut harmony-central soll die wohl auch sehr ordentlich sein. Schau mal im Moment ist auch wieder ne Charvel drin, vielleicht wirds ja mit der was.

also du warst das. ich hätte die auch gern gekauft, aber hab im moment absolut keine kohle. noch mehr hat sie mich gereizt, weil sie derselbe anbieter vor 2 wochen für 275€ verkaufen wollte und jetzt für 225€ mit koffer. herzlichen glückwunsch trotzdem!
 
andY.gR schrieb:
Kramer Pacer Custom hab ich die letzte Zeit immer über 300€ rausgehen sehen

Die haben leider in den letzten Monaten angezogen. Ich beobachte die seti zwei Jahren, die gingen immer für um die 200 weg, manchmal sogar drunter. Aber es waren auch immer mehr im Angebot. Mal abwarten...

eBay schwankt ohnehin sehr. Vor einiger zeit gesehn: Boss AD-5 (Liste 350): einmal für 170, einmal für 260. Das ist einfach krass. Und beide neuwertig ausm Studio.
 
Die Preise bei ebay spinnen eh...... ein
Soldano SP 77 Preamp ging für 257€ weg....tzz....bei den Gitarren ist das eh auch krank, 2 JAhre alte Prs CU24 ten Top Decke und birds ging weg für 1660€......ich überlege mir echt einen Preamp zu holen und denn irgendwie zum üben zu Hause zu verwenden :D

[Sorry]OT Ende[/Sorry]
 
Cotton Fever schrieb:
also du warst das. ich hätte die auch gern gekauft, aber hab im moment absolut keine kohle. noch mehr hat sie mich gereizt, weil sie derselbe anbieter vor 2 wochen für 275€ verkaufen wollte und jetzt für 225€ mit koffer. herzlichen glückwunsch trotzdem!

Hehe Danke :)

Ich hoffe auch mal, dass sie wirklich gut ist ;)
Elektronik Mängel wären kein Problem, ich hoffe nur dass die Bespielbarkeit und Stimmstabilität passt ;)

Naja mal schauen

*EDIT*

grad ist wieder ne Pacer Custon II raus gegangen, allerdings keine USA für 256€
 
ich hab ne gemoddete kramer striker damals für 190 incl. versand bekommen. allein der bridge pu ist mehr als den halben preis wert schätz ich ^^
kramer rult!!
wer n schnäppchen bei ebay wil ldem kannich auch empfehlen mal nach ner peavey vandenberg zu schauen. die heutigen usa kosten 1500 oder so. ich hab eine von 1990 für 500 bekommen und die hat dazu noch seymour duncan pus und ein kahler 2700 (das allein kostet gut 300dollar zur zeit) . die vandenbergs von damals waren aber noch dazu meiner meinung nach viel besser als die von heute. anders auf jedenfall. geschrauibeter hals (nicht so lackiert, find ich besser) . und eben von tremolo und verarbeitung
 
pppush
macht ma weitere Vorschläge :cool:

ich erhöh ma auf 300€ :D

wenns unbedingt sein muss 400, dafür gibts bestimmt wat geiles (gebraucht natürlich) :p

aber lieber is mir so zwischen 200 und 300
 
in der Region kann man ohne Probleme nach gebrauchten RG550 oder RG570 schauen, wobei ich auch gerade eine RG570 ersteigert hab und schon drauf gespannt bin wie die so ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7377493844&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

und zwar jene, was ich wiederum gar nicht verstehe ist warum RG550 für meist zwischen 400 und 500€ weggehen, mich hats selbst gewundert das ich die für 300€ bekommen hab, vorallem wo noch ein evolution Pickup dabei ist, vorallem ist das nicht so ne hässliche schwarze, bin mal gespannt wie sie ist ;)
 
Also ein Verkäufer in meiner Nähe hat einmal gesagt, was er aus Qualitätsgründen nicht im laden verkaufen kann verkickt er über Internet und bis jetzt ist er noch alles los geworden ;)
 
Vor 2 1/2 Monaten hab ich ne Washburn Mercury Series II für 200 € ersteigert
Das FR ist sehr stimmstabil, PU's und Verarbeitung sind auch absolut ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben