Gute-Günstige Bausätze

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
jack the river
jack the river
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
15.08.04
Beiträge
440
Kekse
4
Hi,
ich suche soetwas hier:
003157027xl.jpg

gut und relativ günstig,
danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
ich finde die 5-minutes-Kit's irgendwie zu beschränkt die stratbodies haben "nur" ne sss öfnung und keinen pool. Ich finde das könnten die ruhig mal ändern
 
an diesen kits muss man aber zu wenig selbst machen und sind für mich zu teuer(ROCKinger)
 
Ich glaube es gab mal bei MP ein Set von Collins.

Müsstest mal nachschaun. war soweit ich mich erinnere richtig günstig.


//Edit

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3157027&sid=!18121995&quelle=volltext

Das isses. aber da ich gerade gesehen hab, das dein bild das Produkt ist... hm... dann kennst du es anscheinend schon.
Mist ^^
 
mini_michi schrieb:
Ich glaube es gab mal bei MP ein Set von Collins.

Müsstest mal nachschaun. war soweit ich mich erinnere richtig günstig.


//Edit

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3157027&sid=!18121995&quelle=volltext

Das isses. aber da ich gerade gesehen hab, das dein bild das Produkt ist... hm... dann kennst du es anscheinend schon.
Mist ^^
Ist das nen gutes set?
hast du es?
wenn ja, wie schauts dann mit Sound/Bespielbarkeit aus? :)
 
Nö, habs nicht.
aber du wolltest doch Angebote zu günstigen Bausätzen haben.
Habe aber erst jetz bemerkt das du es anscheinend selbst schon kennst, denn dein Bild zeigt ja das Set.

Ob das ding gut ist, ist schwer zu beantworten.
Auf alle fälle würde ich nicht zu viel erwarten.
 
bei ebay gibts vom gleichen hersteller
einen hals für tele
einen hals für strat
einen korpus für tele in sunburst, türkis und schwarz mit chromhardware ~70€
einen korpus für strat in sunburst, ...? mit chromhardware ~70€
ein paar pickups für telecaster für 15€ sofortkauf!
 
Hier ein amerikanischer Anbieter. Könnte etwas günstiger sein. Ware ist top! :) www.stewmac.com
 
allgemein ist dazu zu sagen, das man nicht erwarten sollte Geld damit zu sparen. Oder anders gesagt umbedingt eine weitaus bessere Gitarre als eine fertige für den selben Preis zu kriegen, nur weil man die als Bausatz kaufst. Dabei geht es eher um den Bastelspaß, die Erfahrung, und das "Die hab ich selbst geschraubt"-Gefühl, nicht das die Händler hier auf Grund eines Arbeitsschrittes weniger die Sets zum Selbstkostenpreis verticken...

also wenn du Spass am werkeln hast, dann kauf dir sowas, und wahrscheinlich wird es dir danach schon deswegen einigermaßen gefallen, weil du es selbst zusammengebaut hast. Wenn du für wenig Geld was Gutes suchst, dann ist wohl eher dere Gebrauchtmarkt einer Alternative
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben