gute günstige gitarre

  • Ersteller teenpunk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
teenpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
03.05.10
Beiträge
44
Kekse
0
Hi ich spiel jetzt seit ca. einem Jahr eine billig-E-gitarre und such nach was besserem. Ist die Epiphone explorer gt für 140,-€ gut??? Und was für'n amp in der Preisklasse?
 
Eigenschaft
 
:sufu:!
Es gibt geschätze 1000 Threads dir nach billigen gitarren fragen.
Dieser wird vermutlich auch bald geschlossen, da der thread titel so gut wie nichts aussagt.


140 ist wohl immernoch recht günstig, wa? lieber sparen und dann was anderes kaufen.
Was du kaufen sollst, kann ich leider nicht sagen, da ich weder weiß
-welchen stil du spielst
-wie das ding klingen soll
-sie z.b. der hals sein soll

etc etc...
 
Mein Gott gehen mir diese Threads aufm Sack ey :evil: :D :D
 
überlege was du musiktechnisch willst, suche per google und sufu und lege dich auf ein paar fest und frag dann nochmal nach. Ansonsten benutzt du einfach die sufu des Forums und liest die anderen threads. ;)
 
@teenpunk:
Hallo und Willkommen hier im Musiker Board! :)

Zunächst mal empfehle ich Dir wegen Deiner Frage nach einer günstigen Gitarre & Amp diesen Thread durchzulesen und evtl. dort weitere Fragen zu stellen. Und hier noch der Thread zur Epiphone Explorer GT.

Des weiteren: Weil Du noch neu bist hat das mit dem Topictitel in diesem Thread noch nicht so gut hingehauen, denn der sollte schon etwas aussagekräftiger sein. Zumal unsere Suchfunktion bzw die boardinterne Googlesuche Dir da schon einige Fragen hätten beantworten können. Ein neuer Thread wäre also wohl gar nicht nötig gewesen, weshalb ich diesen hier auch schließe.

Bitte mache Dich noch mal mit unseren Boardregeln vertraut, insbesondere mit der Rubrik "Warum aussagekräftige Threadtitel?".

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum. :great:

@die meisten anderen die hier geantwortet haben:
Bitte etwas mehr Nachsicht mit neuen Usern und vor allem unnützen Spam unterlassen.....sonst muss ich euch die Ohren lang ziehen. Und es sieht ziemlich doof aus wenn man als Lead-Gitarrist beim Solo über seine Ohren stolpert! :mad: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben