Gute HipHop Software

von Dagegen, 12.02.04.

  1. Dagegen

    Dagegen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    16.02.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #1
    Schönen guten tag erstmal,

    Ich hab vor mit nem Kumpel ein paar beats zu basteln. Da Drummachines und Sequenzer als Hardware doch sehr teuer sind und ich gehört habe, dass es schon recht gute Software zum Beatsbauen gibt, wollte ich mal fragen, was ihr da so empfehlen könnt. Hab nen paar Sachen von Steinberg gefunden, weiss aber nicht ob die für den HipHop Bereich geeignet sind.

    Schonmal Danke im voraus.
     
  2. mtzwz

    mtzwz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    16.02.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #2
    Dann check mal Reason. Dat isn Vituelles Studio.
    Wenn du die richtigen Sounds auf den Rechner kriegst kann man damit gute ergebnisse erzielen. Iss für den anfänger auch nicht allzu schwer.
     
  3. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 16.02.04   #3
    bei meiner neuen soundkarte is fruity loops dabei, damit kann man bestimmt auch so sachen machen
     
  4. ThaRidaz

    ThaRidaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #4
    Also ich mach auch mit fruity und bin damit zufrieden. Ist für den Einsteiger ideal geeignet.
     
  5. loitschix

    loitschix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 05.03.04   #5
    Die kostengünstigstes und beste Lösung für Dich wäre sicher das Remixprogramm "Mixman". Guck mal da: http://www.mixman.com/

    Gruss, Alex....
     
Die Seite wird geladen...

mapping