Rhein-Ruhr Gute HNO-Ärzte und Logopäden Raum Düsseldorf

T
Tonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.15
Registriert
09.09.13
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob dieser Thread hier richtig ist, bitte ansonsten einfach verschieben.

Eine Bekannte von mir hat Stimmbandknötchen und der Arzt will unbedingt operieren. Sie möchte aber erst noch eine zweite Meinung.
Kennt einer von euch einen guten HNO im Raum Düsseldorf? Natürlich gerne spezialisiert auf den Stimmapparat.

Um zukünftig Stimmknoten zu vermeiden, hab ich ihr empfohlen ggf. einen Logopäden aufzusuchen. Habt ihr hier ein paar Tipps, auch im Raum Düsseldorf??

Danke im Voraus und viele Grüße
Tonia
 
Eigenschaft
 
ich weiß jetzt nicht ob dieser Thread hier richtig ist, bitte ansonsten einfach verschieben.

Streng genommen hat die Frage weder was mit Gesang noch überhaupt mit Musik zu tun.

Aber in unserere Regionalthreads sollte es schon passen. Hier kriegst du auch am ehesten ein Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben