Gute Inears zum Musikhören

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Hallo Leute,

nachdem ich die Suchfunktion bemüht hab und keine befriedigenden Ergebnisse erhalten hab, nun hier:
Ich suche adäquate Inears zum reinen Musikhören über meinen mp3-Player.
Zum Recorden und Mixen hab ich Monitore und https://www.thomann.de/de/audio_technica_athm40fs.htm die hier.
Im Moment benutzte ich diese TBone 7€ Inears. Die sind nun nicht das gelbe vom Ei...
Ich bräuchte sie aber wirklich bloß zum Musikhören und würde gerne maximal 20-30€ ausgeben.
Hättet ihr Tipps für mich?
Grüße,
Tim
 
Eigenschaft
 
Hallo, Tim!

Hier im Board treiben sich ja hauptsächlich Musiker rum - und die verwenden selten Kopfhörer in dieser Preisklasse (es sei denn, es geht sich finanziell nicht mehr aus). Du bist auf der Suche nach einem ganz normalen Consumerprodukt, wirst hier aber eher Meinungen zu Profiprodukten in entsprechender Preisklasse hören.

Im Board würd ich's vielleicht mal im OT probieren (hier), ansonsten bestell ich mir meine Consumer-billig-kopfhörer bei Amazon, die Rezensionen sind realtiv gut. Ich z.B. hab mit den Sennheiser CX-300 II ganz gute Erfahrungen gemacht (vom Preis/Leistung Verhältnis her, nicht aber von der Verabeitung: Inzwischen liegt neben mir die 4. Generation ;)).

Gruß, Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben