Gute, komerzielle Rhodesquelle

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hallo zusammen
Nach meinen Reonfällen mit den der Ruinen habe ich micht entschliossen nun ein für alle mal vom Profi zu kaufen. Könnt ihr mir gute Rhodesdealer nennen?
Mir fallen spontan ein_

-VintageVibes
-VintageGear
-www.klassickeysgb.com

Wen könnt ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Nach meinen Reinfällen mit den der Ruinen....

Ken Rich und die Kollegen in Holland (EP-Service) fehlen in der Liste noch....

Die meisten 'Ruinen' sind eigentlich keine.... In rund 70% der Fälle (meine Erfahrung) sind das ab Werk schon Ruinen gewesen, bei denen nur an wenigen entscheidenden Stellen beim Zusammenbau nicht sorgfältig gearbeitet wurde.

Ich habe Leute, die sich bei den o.g. Läden ein Piano besorgt haben. Letztlich waren die aber auch nicht besser, als wenn man 'hier' zu den entsprechenden Leuten geht (damit meine ich nicht nur mich !) und sein Instrument mal richtig auf Vordermann bringen lässt.

Jenzz
 
Tja, schade das "hier" leider die Schweiz ist. Zwar gibt es hier super Rhodestechniker, aber die Preise für Rhodes sind leider wenig schön, selbst, die richtig schlechten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben