Gute Kopfhörer für Mp3-Player??

von Ich Eule, 10.08.07.

  1. Ich Eule

    Ich Eule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    15.08.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #1
    Hallöchen zusammen,

    Da meine Sennheizer KH's langsam nachlassen und kaputt gehen bräuchte ich mal neue. Mein Problem ist, dass die normalen Stöpsel-Dinger immer sehr schnell kaputt gehen. Vorallem knicken sich die Kabel immer bei mir.

    Jetzt gibbet ja 50 versch. Variationen. Mit Lautstärkeregeler, mit Einrollbox für das Kabel, mit Bügel ums Ohr usw usw usw....

    Könnt ihr mir bestimmte Kopfhörer empfehlen, die praktisch, nicht zu groß und gut sind, also einen guten Sound haben, aber vorallem auch Nebengeräusche gut abdecken können.
    Z.B. In-Ears oder so??

    Danke schonmal im Voraus,
    Eule