gute lehrer in münchen

von xander, 04.06.05.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Hi leutz!
    ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche sehr gute drums-lehrer wisst, die sich in münchen befinden.
    am besten süd/südwesten, kann aber auch weiter sein

    vielen Dank! :great:
     
  2. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 04.06.05   #2
    Schau dich mal beim Drummers-Focus um, der is in München und hat ziemlich gute Lehrer (ich nenn jetzt keine Namen, aber da wirste schon den richtigen finden, einer von denen gehört zu den schnellsten Doublebassspielern Europas, soweit ich es von meinem Lehrer gehört habe, aber ich weiß nicht, ob das relevant ist). Naja, die hatten vor ein oder zwei Jahren 20-jähriges Jubiläum und haben einige sehr erfahrene Drummer, also das is auf jeden Fall nen Look wert:great:
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
  4. sisch

    sisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #4
    geh zum drummer´s focus. ist mal richtig gut :great:
     
  5. june666

    june666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #5
    kann ich nur unterstützen - drummer's focus
     
  6. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 06.06.05   #6
    ;)Da weißte ja jetzt, wohin du dich wenden kannst (musst;)):D:D:D
    Ne, also der Drummers Focus ist wirklich richtig super, also da wird auch mit Videoaufnahmen gearbeitet, damit du mal siehst, wie du so spielst und, soweit ich weiß, haben die auch alljährliche (glaub ich) Prüfungen. Allerdings kenn ich mich da nicht so aus, weil ich nur nen Lehrer hab, der am DF arbeitet und zum Unterricht bei uns an die Schule kommt.
    Also check it out!:great:
     
  7. Alex Sanguinetti

    Alex Sanguinetti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    29.03.11
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München (Deutschland) - Valencia (Spanien)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #7

    Lieber 00Schneider,

    vielen Dank für Deine Empfehlung an die anderen Mitglieder des Forums. Wenn Ihr dem Link zu meiner Seite folgt http://www.alexsanguinetti.com , werdet Ihr eine Menge Videos

    z.B. http://site238.webhost4life.com/alexsanguine/VideoDDoublesandSingles.wmv

    z.B. http://site238.webhost4life.com/alexsanguine/VideoProtocosmosSolos.wmv


    und Informationen über meinen Unterricht finden. Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen, mir zu schreiben oder sich mit mir in Verbindung zu setzen, falls Fragen offen bleiben.

    Beste Grüße,
    Alex Sanguinetti
     
Die Seite wird geladen...

mapping