Gute Metal amps

  • Ersteller Maggot163
  • Erstellt am
Maggot163
Maggot163
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.19
Registriert
10.05.09
Beiträge
84
Kekse
54
Ort
Zu Hause
So hallo, BIn neu hier und hoffe schnell einen guten amp zu finden. Bin bereit so bis 400 euro auszugeben UNd suche damit so ungefähr den sound von slipknot. Danke für euro vorschläge.

Falls es hilft spiele eine Ibanez MTM2.

MFG. Maggot163
 
Eigenschaft
 
Richtig fetten Metalamp für 400 Öcken kannste eigentlich nur den hier nehmen: *klick* Der brät alles wech, auch nen Recti is da klein mit Hut gegen. :rock:
Der einzige, der da annährend mithalten kann ist dieser hier: *klick*, is allerdings etwas teurer.

:rock: Rock On :rock:
 
danke schonmal für deine antwort dachte mein thema wird wieder abgeschmettert.
Hoffe auf mehr antworten danke
 
danke schonmal für deine antwort dachte mein thema wird wieder abgeschmettert.

Nee nee, keine Sorge. Wenn's um Metalamps für wenig Kohle geht posten eigentlich alle nur ernsthaft. Die Themen gibt's hier nämlich nicht so oft, deswegen sind die immer hochinteressant und es gibt immer was neues zu lesen :great:
 
Jetzt verarsch den armen Kerl doch nicht :D
Also, aber er hat recht. Einfach mal die Suche benutzten oder 1-2 Seiten weiter gucken, da kommen bestimmt ein paar solcher Themen.
 
MHM glaub ich allen [scheiße hier eh]!!!
 
ok ich werd mich ma umsehen sry bin neu war noch nie in nem forum deswegen das thema-.-
 
Für Heavy umd Metal würd ich im Low-Budget bereich einen Bugera 6260 empfehlen (gebraucht natürlich).Der ist aber Höllisch laut 120 Watt Röhrenpower,den hab ich selbst,verkaufe ich aber weil Metal nicht meine Richtung ist.
 
Gut, billig und brutal sind die Randall Amps. Einfach mal hier den Userthread aufsuchen und schlau machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben