gute metal radios im inet

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
hallo

ich würd gerne mal wissen welche metal radios ihr im internet hört.hätte gerne einen mit guter qualität.die meisten schnarren auf meinen schlechten kopfhörer,mehr als normal
 
Eigenschaft
 
http://death.fm/ find ich wirklich gut. sonst findet man auch bei shoutcast immer recht gute radios mit ordentlicher qualität.
 
Am besten ist Winamp runterladen mit mp3 streaming und dann einer der endlosen Metal Sender bei Shoutcast Radio auswaehlen.
Chronix Aggression ist cool, oder XRM fuer Alternative und Radio Paradise zum chillen.

http://www.winamp.com
 
Live 365 - beste Internet-Radio Site die ich kenne. Einfach anmelden, da gibts um die 1000 verschiedenen Stations. An Metal einfach mal unter "Extreme Metal" gucken, da gibts wirklich feine Death/Black Metal Radios... Mein Favorit is Brutality Radio und Havoc Radio... :great:
 
- Chronix Aggression
- The Edge
- Netrock101.com
- LiveHardRock.com
- MegaRock Radio
- Death.FM
Ich hör aber fast immer nur die fett gedruckten Sender. Keine Ahnung, ob es alle noch gibt...

Achja und mit Streamripper kannst du dir die Musik auf deinen PC ziehen und das ist (meine/hoffe ich) auch legal.
 
und snakenet metal radio als klassiker, snake bietet ein sehr abwechslungsreiches programm und streaming-möglichkeiten für jede bandbreite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben