gute metal radios im inet

von Styleven, 02.10.05.

  1. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 02.10.05   #1
    hallo

    ich würd gerne mal wissen welche metal radios ihr im internet hört.hätte gerne einen mit guter qualität.die meisten schnarren auf meinen schlechten kopfhörer,mehr als normal
     
  2. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.10.05   #2
    http://death.fm/ find ich wirklich gut. sonst findet man auch bei shoutcast immer recht gute radios mit ordentlicher qualität.
     
  3. Styleven

    Styleven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 02.10.05   #3
    jo der ist gut hab mich gleich mal regestriert
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 02.10.05   #4
    Am besten ist Winamp runterladen mit mp3 streaming und dann einer der endlosen Metal Sender bei Shoutcast Radio auswaehlen.
    Chronix Aggression ist cool, oder XRM fuer Alternative und Radio Paradise zum chillen.

    http://www.winamp.com
     
  5. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 03.10.05   #5
  6. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 03.10.05   #6
    Live 365 - beste Internet-Radio Site die ich kenne. Einfach anmelden, da gibts um die 1000 verschiedenen Stations. An Metal einfach mal unter "Extreme Metal" gucken, da gibts wirklich feine Death/Black Metal Radios... Mein Favorit is Brutality Radio und Havoc Radio... :great:
     
  7. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 07.10.05   #7
    - Chronix Aggression
    - The Edge
    - Netrock101.com
    - LiveHardRock.com
    - MegaRock Radio
    - Death.FM
    Ich hör aber fast immer nur die fett gedruckten Sender. Keine Ahnung, ob es alle noch gibt...

    Achja und mit Streamripper kannst du dir die Musik auf deinen PC ziehen und das ist (meine/hoffe ich) auch legal.
     
  8. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 07.10.05   #8
  9. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 07.10.05   #9
    und snakenet metal radio als klassiker, snake bietet ein sehr abwechslungsreiches programm und streaming-möglichkeiten für jede bandbreite.
     
Die Seite wird geladen...