Gute Metronomprogramm für Mac OS X (Freeware)

von Shinkansen, 19.01.05.

  1. Shinkansen

    Shinkansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Hallöchen, hoffe, dass ich mit diesem Thema hier richtig bin. Suche ein Freeware-Metronomprogramm für Mac. Bisher habe ich MetroGnome und Metronome X probiert, die mich beide nicht überzeugten, weil sie merklich vom Takt abwichen. Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen? Wäre super! :great:
     
  2. bleak

    bleak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #2
    Hallo,
    tja und da wollte ich dir gerade Metro Gnome empfehlen.
    Andere kenne ich leider nicht.

    Aber hast du mal auf der Apple seite nachgeschaut.
    da gibt es unter Software-Audio viele plug ins für Mac OS X.

    Kannst du mir sagen wo ich gute AU oder VST Plug ins für Mac OS X herbekomme? (soft Synts,Drumms,etc.)

    Grüße

    Bleak
     
  3. Shinkansen

    Shinkansen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.01.05   #3
    Hm, nein, MetroGnome "tickt" (zumindest bei mir) nicht ganz richtig. Zu der anderen Software kann ich dir leider keine Tipps geben, benutze den Mac eigentlich nur als Bürohengst. Und als Metronom... ;)
     
  4. Shinkansen

    Shinkansen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.01.05   #4
    Jetzt habe ich ein ganz nettes Programm gefunden: Aqua Gnome. Zwar wirklich nur ein simples Metronom, hat aber keine "Herzrhythmusstörungen"... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping