Gute Metronomprogramm für Mac OS X (Freeware)

  • Ersteller Shinkansen
  • Erstellt am
S
Shinkansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
21.01.04
Beiträge
156
Kekse
13
Ort
Mainfranken
Hallöchen, hoffe, dass ich mit diesem Thema hier richtig bin. Suche ein Freeware-Metronomprogramm für Mac. Bisher habe ich MetroGnome und Metronome X probiert, die mich beide nicht überzeugten, weil sie merklich vom Takt abwichen. Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen? Wäre super! :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,
tja und da wollte ich dir gerade Metro Gnome empfehlen.
Andere kenne ich leider nicht.

Aber hast du mal auf der Apple seite nachgeschaut.
da gibt es unter Software-Audio viele plug ins für Mac OS X.

Kannst du mir sagen wo ich gute AU oder VST Plug ins für Mac OS X herbekomme? (soft Synts,Drumms,etc.)

Grüße

Bleak
 
Hm, nein, MetroGnome "tickt" (zumindest bei mir) nicht ganz richtig. Zu der anderen Software kann ich dir leider keine Tipps geben, benutze den Mac eigentlich nur als Bürohengst. Und als Metronom... ;)
 
Jetzt habe ich ein ganz nettes Programm gefunden: Aqua Gnome. Zwar wirklich nur ein simples Metronom, hat aber keine "Herzrhythmusstörungen"... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben