Gute Nachricht aus dem Hause Fame !!!

  • Ersteller DJ - Joni
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ - Joni
DJ - Joni
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
27.02.08
Beiträge
157
Kekse
0
Eigenschaft
 
Was für Boxen bist du gewoht? Behringer? Omnitronic?
Hör dir mal bitte GUTE Boxen an (Preisklasse >500€)

Lars

Edit und PS: Ein einzelner (einigermaßen guter) Speaker kostet LOCKER 120 €, OHNE Gehäuse.
 
Oja PA Boxen für 111euro, Omnitronic lässt grüßen :D
 
Genau diese Box hatte ich mal im Direktvergleich zu einer LD-Systems,
als es darum ging, für eine befreundete Tanzmuckerband neue Monitore
auszuwählen, die selbstverständlich nichts kosten durften :rolleyes:

http://www.musik-service.de/ld-systems-ldp-122-nd-prx395752364de.aspx

Fazit: Die LD, obwohl auch eine Low-Budget Box, hat eine wesentlich
tranparentere Mitten- und Hochtonwiedergabe als die Fame.
Ich kann von dieser Fame Box nur abraten.
 
ich frage mich, wann die leute endlich merken, dass qualität auch gern mal was kosten darf...
 
ich frage mich, wann die leute endlich merken, dass qualität auch gern mal was kosten darf...

das frage ich mich mitlerweile auch, vor allem nachdem mein kumpel mit seiner omnitronic p 1000 seine omnitronic DX1222 gekillt hat :D
 
Ich weiß , dass gutes Zeug teuer ist , aber für unsren Proberaum echt geil .
 
Ich weiß , dass gutes Zeug teuer ist , aber für unsren Proberaum echt geil .

..so komisch es klingt, ich kann es dir nachvollziehen, das du dich freust.
als ich meine ersten boxen hatte, habe ich mich auch total gefreut und hätte sie gegen alles antreten lassen :D

...warte mal ein, zwei jahre und dann berichte mal, wie du sie dann findest, so wars bei mir auch :rolleyes:
 
komischer Thread.....
Die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden und es gibt auch sehr exotische Geschmäcker.
Solche Leuten sollten allerdings hier nicht posten dürfen. Das sorgt für Verwirrung.
@lightv.: sorry, aber ich spreche dir einfach mal die Fähigkeit ab, dass du zwischen guten, mittelmäßigen und schlechten Boxen unterscheiden kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben