Gute oder Bessere Wahl? PA Anlage

von botte, 03.11.06.

  1. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #1
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 03.11.06   #2
    Den Mixer kenne ich nicht.

    Sorry, da hast Du Dich sicher mit dem Link geirrt, das sind keine Boxen. Jedenfalls keine PA-Boxen. Ganz bestimmt nicht. ;)

    Dafür gibt's keinen PA-Amp.

    Ja, diese Box dB Technologies Basic 200 wird von den Kollegen hier immer wieder gern empfohlen. Wie ich kürzlich feststellen konnte: zu recht!

    Schonmal über einen weniger provokativen Nickname nachgedacht? Hier laufen viele ältere Männer 'rum, wie ich, und alles, was uns geblieben ist, ist unsere peinliche Phantasie... ;)
     
  3. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.548
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 03.11.06   #3
    Was sich manche Leute so alles andrehen lassen?:screwy: Für die Teile noch 65 Euronen hingelegt, boah, teurer Elektroschrott!
    Sorry aber das hat beim besten Willen nix mit PA zu tun! Und mal im Ernst, Du denkst doch nicht wirklich das die Teile funzen?:screwy: Vielleicht hättest Du lieber mal ein paar Stunden investiert und hier im Board gelesen, dann evtl. noch mal ne Frage gestellt als so herum!

    Und die dB Basic 200 ist empfehlenswert, aber da sieht man eben schon das alles seinen Preis hat. Aber Du sparst Dir den Amp, weil das ein Aktiv System ist.

    Tut mir leid das Du solche Antworten bekommst, aber da ist so nix zu machen! Und es tut mir Leid um Dein (höchstwarscheinlich) hart zusammen gespartes Geld!:(

    Wolle
     
  4. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 03.11.06   #4
    Respekt! Innerhalb von drei Stunden und zwei Minuten machst Du gleich zwei Threads zum selben Thema auf! Ich zitiere mal den letzten Beitrag aus dem anderen Thread:
    Mach Dir also mal bitte die Mühe und lies, was Sticks Dir geschrieben hat und dann schau noch schnell hier.

    Und wenn Du jetzt nochmal schnell in die Suchfunktion das Unwort "Omnitronic" eingibst, dann wirst Du sehen, dass Du Dir besser einen Fön kaufst anstatt dieser ebay-Schrottkisten:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping