Gute oder Bessere Wahl? PA Anlage

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
Eigenschaft
 
Fötzi schrieb:
Den Mixer kenne ich nicht.

Fötzi schrieb:
Sorry, da hast Du Dich sicher mit dem Link geirrt, das sind keine Boxen. Jedenfalls keine PA-Boxen. Ganz bestimmt nicht. ;)

Fötzi schrieb:
Verstärker... D. h. für den amp bleiben noch ca. 160 €
Dafür gibt's keinen PA-Amp.

Fötzi schrieb:
Kann mir da jemand helfen? Mein Budget liegt bei max. 350€i
Ja, diese Box dB Technologies Basic 200 wird von den Kollegen hier immer wieder gern empfohlen. Wie ich kürzlich feststellen konnte: zu recht!

Fötzi schrieb:
Schonmal über einen weniger provokativen Nickname nachgedacht? Hier laufen viele ältere Männer 'rum, wie ich, und alles, was uns geblieben ist, ist unsere peinliche Phantasie... ;)
 
Was sich manche Leute so alles andrehen lassen?:screwy: Für die Teile noch 65 Euronen hingelegt, boah, teurer Elektroschrott!
Sorry aber das hat beim besten Willen nix mit PA zu tun! Und mal im Ernst, Du denkst doch nicht wirklich das die Teile funzen?:screwy: Vielleicht hättest Du lieber mal ein paar Stunden investiert und hier im Board gelesen, dann evtl. noch mal ne Frage gestellt als so herum!

Und die dB Basic 200 ist empfehlenswert, aber da sieht man eben schon das alles seinen Preis hat. Aber Du sparst Dir den Amp, weil das ein Aktiv System ist.

Tut mir leid das Du solche Antworten bekommst, aber da ist so nix zu machen! Und es tut mir Leid um Dein (höchstwarscheinlich) hart zusammen gespartes Geld!:(

Wolle
 
Respekt! Innerhalb von drei Stunden und zwei Minuten machst Du gleich zwei Threads zum selben Thema auf! Ich zitiere mal den letzten Beitrag aus dem anderen Thread:
Dann gibt es noch die super kluge Variante.

Mikrofon > aktive Box

Um am Anfang zu sparen ideal. Mir waren zwei Boxen lieber, als eine Box + Mischpult.
Irgendwann, muss es jedoch nachgekauft werden.
Mach Dir also mal bitte die Mühe und lies, was Sticks Dir geschrieben hat und dann schau noch schnell hier.

Und wenn Du jetzt nochmal schnell in die Suchfunktion das Unwort "Omnitronic" eingibst, dann wirst Du sehen, dass Du Dir besser einen Fön kaufst anstatt dieser ebay-Schrottkisten:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben