Gute PA für Proberaum(25m²)

  • Ersteller Sam Proof
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sam Proof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
06.11.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich muss mir für unseren neuen Proberaum(25m²) eine PA kaufen.
Wir sind eine lautere Rockband, würde ich mal behaupten und ich werde das Shure ksm9(was ich bereits habe) darauf benutzen.:rolleyes:


Da ich in diesen massen Proberäumen schlechte Erfahrungen mit kleinen Powermixern gemacht habe, was quali und lautstärke angeht, wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir aus eurer aktuellen Erfahrung heraus was empfehlen könnt.
(beim durchstöbern ist mir nichts auf meine wünsche passendes aufgefallen):gruebel:

Ich möchte so Preißgünstig wie möglich davon kommen, da ich in den letzten Monaten anderweitig zu viele ausgaben hatte. Aber zweimal kaufen wollte ich nun auch nicht unbedingt,
also frage ich hier gleich mal die Profis.:great:
Am besten auch mit Kabel entsprechenden kabel falls andere erforderlich sind und die Anzahl der Sachen, wenn es möglich ist, da ich beim kauf sonst was vergesse.
Die Anlage soll nur für den Proberaum sein.
Vielen Dank im Voraus!!!
Preisgünstig ist bei mir unter 700€ ... was denkt ihr wird das was?
 
Eigenschaft
 
Wieso willst Du eine ganze PA für den Probenraum. Da wären imho aktive Monitore angebrachter! Und hier noch ein ein Tipp der viel Ged spart: Versucht es mal ein paar ordentliche Stufen leiser. Du sparst später das Geld für teure Hörgeräte. Und das ist kein Scherz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit:

also frage ich hier gleich mal die Profis.:great:


Äääh - "gleich mal" oder "nochmal"?

Das gleiche Spielchen hatten wir doch schon vor einem halben Jahr - und damals musste ebenfalls verschoben werden:

https://www.musiker-board.de/pa-anl...fuer-den-proberaum-rock-metal-bis-1300-a.html

Also weißt du doch inzwischen, wie es richtig geht mit der PA-Kaufberatung und dem Fragebogen. Wenn sich sehr viel an den Wünschen geändert hat, füllste das Formular halt neu aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben