Gute saiten für ex 400

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Suche geile saiten mit fetten metal sound...
kennt ihr paar geile saiten mit nem fetten sound...
ich habe mir mal ghs strings gekauft und auf ne strat draufgetan und die hat sich vol verzogen muhahaha ^^ lol 8 mm seiten abstand vom leztem bund ^^
naja auf jeden will ich wissen ob des wenn ich die ghs rein tu ob die git sich verzieht.... habe die mittel starken oder so genommen weiß nicht ganz sry...
und die hatten nen geilen sound... ( ;D )
 
Eigenschaft
 
Toller AV :D :eek: ;)

Ich würd D'Addario XL 110 oä empfehlen, die sind einfach gut, ohne schickschnack :)
 
Was für ein Tuning?
 
Also wenn Du nen fetten sound willst, wuerde ich Dir wieder zu den ghs boomers raten, die klingen fett, die D'addario (spiele ich) klingen ne Ecke greller.
 
*zustimm*, ich hab die Boomers auf der einen, die D'Addarios auf der anderen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben