Gute Sample Libraries

  • Ersteller Tastendrücker
  • Erstellt am
T
Tastendrücker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
19.01.08
Beiträge
267
Kekse
220
Hi!

Ich hab vor kurzem angefangen, Sample Libraries (zB für NI Kontakt) zu sammeln, und ich wollt mal fragen, ob ihr gute Seiten kennt.

http://www.pettinhouse.com/html/download.html
Von dieser Saite kann ich euch auf jeden Fall das Gitarren und das Bass Sample ans Herz legen. Die Gitarre klingt zwar auch sehr gut (ist ja au gesampelt), aber der Bass ist phänomenal!!

Gruß Tastendrücker
 
Eigenschaft
 
bolttracks
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Werbung kann beim Boardbetreiber gebucht werden. MfG. Basselch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben