Gute Seite für Deutschrock-Tabs???

Bantam
Bantam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.13
Registriert
31.10.04
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Pulsnitz
Hallo!
Ich muss mich mal echt aufregen, warum man von den Deutschrockbands (außer Ärzte und DTH) so extrem wenig Tab-Seiten findet!! :evil:
Irgendwie haben die Herren Grönemeyer, Westernhagen, Lindenberg und Co. irgendwas dagegen, dass man ihre Lieder mal nachklimpert!

Also wenn irgendwer ´ne gute Seite weiß, wo die Lyrics der Deutschrock-Interpreten auch mal mit Akkroden abgebildet sind, dann würde ich mich sehr freuen! :great:

Vielen Dank!

P.S.: Wenn sofort jemand den "Sonderzug Nach Pankow" auf Lager hat, SUPER!
 
Eigenschaft
 
www.deutsches-liedgut.de probiers da mal ;)

EDIT: oh scheiße, die wurdn auch angeklagt, ja ok, dann bin ich auch mit meim Latein am Ende.
 
Vielen Dank erstmal an alle, ich werd mir was von raussuchen!
Wie Dixiklo schon angedeutet hat, Deutsche Interpreten sind in der Frage nach Tabs bzw. Akkorden ziemlich pingelich!!! :mad:

Hab aber auch noch die hier gefunden:
Riolyrics
Also die Songs von Ton Steine Scherben und Rio Reiser zum Nachklimpern! Tja, Linksrocker scheißen halt auf Kommerz! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben