Gute Seite für Deutschrock-Tabs???

von Bantam, 10.04.05.

  1. Bantam

    Bantam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.11.13
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Hallo!
    Ich muss mich mal echt aufregen, warum man von den Deutschrockbands (außer Ärzte und DTH) so extrem wenig Tab-Seiten findet!! :evil:
    Irgendwie haben die Herren Grönemeyer, Westernhagen, Lindenberg und Co. irgendwas dagegen, dass man ihre Lieder mal nachklimpert!

    Also wenn irgendwer ´ne gute Seite weiß, wo die Lyrics der Deutschrock-Interpreten auch mal mit Akkroden abgebildet sind, dann würde ich mich sehr freuen! :great:

    Vielen Dank!

    P.S.: Wenn sofort jemand den "Sonderzug Nach Pankow" auf Lager hat, SUPER!
     
  2. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 10.04.05   #2
    www.deutsches-liedgut.de probiers da mal ;)

    EDIT: oh scheiße, die wurdn auch angeklagt, ja ok, dann bin ich auch mit meim Latein am Ende.
     
  3. CruzCampo

    CruzCampo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.05   #3
  4. Dauermuede

    Dauermuede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Angelbachtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.05   #4
  5. Bantam

    Bantam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.11.13
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.05   #5
    Vielen Dank erstmal an alle, ich werd mir was von raussuchen!
    Wie Dixiklo schon angedeutet hat, Deutsche Interpreten sind in der Frage nach Tabs bzw. Akkorden ziemlich pingelich!!! :mad:

    Hab aber auch noch die hier gefunden:
    Riolyrics
    Also die Songs von Ton Steine Scherben und Rio Reiser zum Nachklimpern! Tja, Linksrocker scheißen halt auf Kommerz! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping