Gute Tabs-Seiten

von Basssistus, 04.11.07.

  1. Basssistus

    Basssistus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.11
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Hallo

    Habe in letzter Zeit immer öfters festgestellt dass viele der im Internet erhältichen Tabs falsch sind.
    Ich weiß wirklich nicht mehr wo es sich lohnt nachzuschauen.
    Auf welche Sites greift ihr zurück wenn ihr einmal Tabs braucht?

    Danke!!!
     
  2. LTD-EC1000

    LTD-EC1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    11.05.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #2
  3. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 04.11.07   #3
    Klick
    Bei den meisten Tab Seiten gibt es Bewertungen von den Tabs. Wenn du dann dort welche als falsch empfindest, die sagen wir mehr als 90% haben, dann naja ich lass da ma im Raum stehen;)
    Soll nicht böse gemeint sein, wie lange spielst du denn schon? Ich kenn einige Leute, die eben erst paar Monate spielen, und die die Tabs eben sagen wir mal nicht richtig interpretieren. Tabs sind meistens eben nicht 100% eindeutig, man sollte immer das Lied hören, mit den Tabs vergleichen etc..
    Die richtigen Noten sollten aber eben die gut bewerteten Tabs schon liefern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping