GUTE Tabs zu Kick it all over von Greg Howe

von Baretta, 24.12.05.

  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.12.05   #1
    jo titel sagt ja was ich will. ich hab schon da geschaut wo ich sonst sachen finde wie z.b. my songbook. ich hab ja auch ein paar tabs gefunden aber die sind echt schlercht. die töne sind nciht das ding prinzipiell könnt ich mir das auch ohne probleme raushören, aber der spielt sehr eigenartige sachen teilweise und ich würd gern ma sehn für was das eig. ausgelegt ist (also sweep picking, string skipping) etc. weil die läufe z.b. doch bei ihm recht einzigartig klingen. ich würd halt gerne grtade dieses stück spielen, weil ich den groove dort sehr geil finde
     
Die Seite wird geladen...

mapping