Gute Tattoostudios in München und Umgebung

von delirious, 13.02.07.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 13.02.07   #1
    Hallo zusammen,

    will mich die Monate tätowieren lassen, aber suche dafür auch ein gescheites Studio. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen und evtl. persönlichen Erfahrungen. Gibts auch irgendwelche Studios von denen ihr abraten würdet?

    MfG

    Hannes
     
  2. Bassilo

    Bassilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 13.02.07   #2
    Also ne Freundin von mir war beim Arafat (weiß grad garnich wo der is) zum piercen.
    Resultat: 10€ teurer als bei anderen, zu kurze Piercings -> haben ins Fleisch geschnitten, musste sie auswechseln lassen. Nich so seriös der Typ...

    Wildcat soll ziemlich gut und seriös sein habe ich gehört! Habe aber selber keine Erfahrungen damit.
     
  3. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.02.07   #3
    da ich nicht aus München bin kann ich da keine in münchen sagen ,aber solltest einfach mal zu mehreren tätowierern schaun und deren Arbeitsweise anschaun und dich dann entscheiden.