Gute The Who-Soli?

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.654
Kekse
1.555
Ort
Offenbach
Hallo,
kann mir jemand ein paar geile Songs von The Who empfehlen, die empfehlenswerte Soli mit drin haben? Also solche, die nicht zu kurz sind und es wirklich lohnen, gelernt zu werden?
 
Eigenschaft
 
Also songs von who zu lernen lohnt eigentlich immer,einfach weil sie mit rockgeschichte geschrieben haben. empfehlen würd ich dir die klassiker schlecht hin
my generation
behind blue eyes
the seeker
happy jack
wont get fooled again
green eyed lady
the acid queen usw usw
viel spaß beim lernen
MfG Eric C.
 
Ehrlich gestanden hab ich bisher The Who und längere Soli gar nicht in Zusammenhang gebracht. Denke, dass das eher wenige sein dürften...aber ich lerne gerne dazu und lese aufmerksam mit ;)
 
Brigde schrieb:
Ehrlich gestanden hab ich bisher The Who und längere Soli gar nicht in Zusammenhang gebracht. Denke, dass das eher wenige sein dürften...aber ich lerne gerne dazu und lese aufmerksam mit ;)
Stimmt schon Solis sind eher dürftig bei Who. aber es macht immer wieder spaß stücke von ihnen zu spielen :)
 
Ja, stimmt auf jeden Fall, ist eine klasse Band. Die Power, die die Jungs gebracht haben, ist wirklich sensationell und klingt heute immer noch aufregend.
Ich werd nochmal zwecks gesuchtem Soli reinhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben