Gute The Who-Soli?

von iron_net, 15.07.06.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 15.07.06   #1
    Hallo,
    kann mir jemand ein paar geile Songs von The Who empfehlen, die empfehlenswerte Soli mit drin haben? Also solche, die nicht zu kurz sind und es wirklich lohnen, gelernt zu werden?
     
  2. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 15.07.06   #2
    Also songs von who zu lernen lohnt eigentlich immer,einfach weil sie mit rockgeschichte geschrieben haben. empfehlen würd ich dir die klassiker schlecht hin
    my generation
    behind blue eyes
    the seeker
    happy jack
    wont get fooled again
    green eyed lady
    the acid queen usw usw
    viel spaß beim lernen
    MfG Eric C.
     
  3. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    814
    Erstellt: 15.07.06   #3
    Ehrlich gestanden hab ich bisher The Who und längere Soli gar nicht in Zusammenhang gebracht. Denke, dass das eher wenige sein dürften...aber ich lerne gerne dazu und lese aufmerksam mit ;)
     
  4. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 15.07.06   #4
    Stimmt schon Solis sind eher dürftig bei Who. aber es macht immer wieder spaß stücke von ihnen zu spielen :)
     
  5. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    814
    Erstellt: 15.07.06   #5
    Ja, stimmt auf jeden Fall, ist eine klasse Band. Die Power, die die Jungs gebracht haben, ist wirklich sensationell und klingt heute immer noch aufregend.
    Ich werd nochmal zwecks gesuchtem Soli reinhören.
     
Die Seite wird geladen...

mapping