Gute und billige lichter die zur ausläuchtung gesucht

  • Ersteller DJ Buschmensch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DJ Buschmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.13
Registriert
13.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hey,
ich suche lichter die es schaffen einen raum gut auszuleuchten und was her machen :)
wenn jemand tips hat einfach mal melden
mfg moritz
 
Eigenschaft
 
Wenns überwiegend um bunt geht: Billige LED-Scheinwerfer https://www.thomann.de/de/stairville_led_par_56_alu_schwarz.htm
Wenns um hell geht: Halogen-PARs mit 300W.

Wenns bei "was hermachen" um Party geht: Partyeffekte. Einfach beim Thomann stöbern, gibt ne ganze Kategorie dafür inkl. Fotos, Beispielvideos und dem ganzen Gedöns. Da hilft nur selber durchschauen, kein Mensch hier kennt das komplette Produktsortiment auswendig.

Weitere Beratungen sind mit diesen Angaben nicht zu machen. Ich rate dir, dich hier im Licht-Forum generell mal ein wenig umzusehen, du bist schließlich nicht der erste mit dieser Fragestellung.

Wenn du weißt, was du genau willst und trotz Recherche immer noch Fragen bleiben, kannst du ja nochmal einen Thread eröffnen, wo du mal deine Anforderungen und dafür anvisierten Produkte ganz konkret zusammenträgst, hier ist jetzt bis dahin erstmal :zu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben