Gute Website: Drum Basics

von Zoe Kyara, 14.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoe Kyara

Zoe Kyara Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Hallo,

ich habe eine, wie ich persönlich finde, sehr gut aufgebaute und (vor allen Dingen auch für den Anfänger) geeignete Website gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte...

www.drummingweb.com

Erschlagt mich nicht, wenn euch diese Seite bereits bekannt ist oder sie schon irgendwo in diesem Forum erwähnt wurde... Habe nichts dergleichen gefunden - denke aber, dass sie so einige oft gestellte Fragen bez. des Drummens auf Anhieb gut beantwortet (wenn man ein wenig der englischen Sprache bemächtigt ist...) - mir hilft sie auf jeden Fall, mein Wissen noch mal ordentlich auf Vordermann zu bringen! :great:

Cheers, Z.K.

2. XeS

XeS Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.02.06   #2
    www.tigerbill.com ist auch eine sehr empfehlenswerte page. hab viel von bill gelernt, was man sonst eher nicht beigebracht bekommt.

3. Limerick

Limerick helpful and moderate Moderator HFU

Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.02.06   #3
    ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber bitte postet doch gute und brauchbare Links hier in den ultimativen Drumlink-Thread. Bitte gebt doch auch gleeich an, was es auf der Seite zu sehen, zu hören, zu lernen und zu bestaunen gibt.
    Ich denke es ist nützlicher wenn wir das alles beisammen haben und nirgends Threads mit vielleicht 5 Links haben.

Lim

*closed*

Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping