Gute Website: Drum Basics

  • Ersteller Zoe Kyara
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zoe Kyara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
11.01.05
Beiträge
204
Kekse
69
Ort
in einem wunderbaren urbanen Mythos
Hallo,

ich habe eine, wie ich persönlich finde, sehr gut aufgebaute und (vor allen Dingen auch für den Anfänger) geeignete Website gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte...

www.drummingweb.com

Erschlagt mich nicht, wenn euch diese Seite bereits bekannt ist oder sie schon irgendwo in diesem Forum erwähnt wurde... Habe nichts dergleichen gefunden - denke aber, dass sie so einige oft gestellte Fragen bez. des Drummens auf Anhieb gut beantwortet (wenn man ein wenig der englischen Sprache bemächtigt ist...) - mir hilft sie auf jeden Fall, mein Wissen noch mal ordentlich auf Vordermann zu bringen! :great:

Cheers, Z.K.
 
Eigenschaft
 
www.tigerbill.com ist auch eine sehr empfehlenswerte page. hab viel von bill gelernt, was man sonst eher nicht beigebracht bekommt.
 
ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber bitte postet doch gute und brauchbare Links hier in den ultimativen Drumlink-Thread. Bitte gebt doch auch gleeich an, was es auf der Seite zu sehen, zu hören, zu lernen und zu bestaunen gibt.
Ich denke es ist nützlicher wenn wir das alles beisammen haben und nirgends Threads mit vielleicht 5 Links haben.

Lim

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben