Gute zerre für metalcore

von cardiac death, 05.01.08.

  1. cardiac death

    cardiac death Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #1
    hey ich suche wie die überschrift schon sagt ne gute zerre für metalcore da mir die von meinem amp nicht reicht was würdet ihr mir da empfehlen ?
    mein aller högstes limit sin 100€!

    ich freue mich auf eure antworten!
     
  2. cardiac death

    cardiac death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Will Mir Den Niemand Helfen :(
     
  3. Overdriving-star

    Overdriving-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #3
    Hi. Ich habe mir vor kurzem die Ibanez Smash-box gekauft... (SM7) ist ein ziemlich gutes Teil... ich selber spiele damit auch metalcore und so ein Zeug ...
     
  4. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 05.01.08   #4
    Gibt es nicht ne Menge andere Threads zu dem Thema?

    Und ausserdem wären ein paar mehr Informationen hilfreich...Amp,Gitarre etc.
     
  5. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 05.01.08   #5
  6. Apocalypse Dude

    Apocalypse Dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.120
  7. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 05.01.08   #7
  8. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 05.01.08   #8
    was hast den für n amp^^
    wenn du einfach zu wenig gain hast wär vllt. n ibanez tubescreamer zum anboosten was für dich..
     
  9. cardiac death

    cardiac death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #9
    habn marshall valvestate vs100r un spiele momentan noch en johnson strat kopie will mir allerdings demnächst die epiphone les paul gothic holen !
     
  10. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 06.01.08   #10
    Naja, sicher kein schlechter Amp...
    Von den Metal-Zerrgeräten bin ich selbst nicht soo begeistert (obwohl ich n MT-2 hab und es auch benutze). Bestell dir doch mal den Tubescreamer zum Boosten und n paar Verzerrer. Was dir gefällt behältst du, den Rest zurückschicken :great:
     
  11. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 06.01.08   #11
    Ich finde es keine so tolle Idee immer 10 Sachedn zu bestellen und 9 zurück zu schicken, das sind immense Kosten für den Versender.

    Soll er sich lieber nen Laden suchen .....
     
  12. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 06.01.08   #12
  13. Buchstabensuppe

    Buchstabensuppe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.01.08   #13
    Es gibt von Marshall mittlerweile eine ganze Reihe von Valvestate-Verstärkern. Und selbst wenn der Threadersteller und der Gitarrist im Video den gleichen Verstärker verwenden, halte ich es immernoch für unwahrscheinlich, dass der Prong-Typ keine Effekte davor oder dazwischen oder sonstwo hat!
     
  14. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 06.01.08   #14
    Eine kurze Frage: Kennst du die alten Valvestates? Ich schon, und gerade diesen leicht kratzenden Sound kriegt der PRIMA hin.
     
  15. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.01.08   #15
    also ich würde dir vom boss metalcore abraten. hab das mal im store getestet (mit ner ESP und EMG81ern) klang schlicht weg einfach nicht gut...das sägt meiner meinung nach einfach nur. wenn es schon ein verzerrer pedal sein soll dann würde ich eher ein boss mt-2 empfehlen, ist auch nicht da A und O in sachen verzerrung aber ist imho viel besser als das metalcore pedal.

    aber wie immer gilt selber antesten ;) du musst es einfach selber gehört haben

    PS: gebraucht bekommst du das schon für um die 60€
     
  16. guitar_franzl

    guitar_franzl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    25.06.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 07.01.08   #16
    ... Smash Box - viele Einstellmöglichkeiten und bringt auch gut das feeling der Gitarre (Griffbrett) auf den Amp (war am besten von Unzähligen welche testete) ...
     
  17. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 07.01.08   #17
    ALso ich hab das Boss Metalcore mal beim Hammer angetestet (nicht, dass ich Metalcore spielen würde, ich wollte es einfach mal ausprobieren :rolleyes:).... also... so eine zerre hab ich im leben noch nicht gehört....

    einfach nur steril

    sägt wie die kreissäge von meinem vater....


    einfach schrecklich :kotz:

    Aber probiers mal aus, ich denke es ist genau das richtige für Metalcore :D

    mfg
     
  18. ranganga

    ranganga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 07.01.08   #18
    Bandkollege (spielt auch noch in ner anderen Band mit) spielt das Ding (Boss MetalCore)mit ESP LTD und 81EMGs auf nem Laney GH50

    so schlecht klingt das da gar net, aber meins is es auch...

    einfach bass auf viertel Mitten raus und höhen rein... und noch nen booster davor, dass sollte eigentlich reichen.

    hier kannste mal das MT2 hören aufm laney
    http://www.myspace.com/eedycro das is die Band wo er das ML2 spielt

    -----------
    joa ich spiel eine Valvestate 1 Top + Box und.. ja da is einiges an Zerre drin ;)


    Gruß Ranganga
     
  19. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.01.08   #19
    dann kann er aber Durchsetzungsfähigkeit im Bandgefüge (falls erforderlich) komplett vergessen ;)
     
  20. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 07.01.08   #20
    Auf dass die Badewanne voll wird. Sobald er einen in der Band hat, der nen dicken Verstärker spielt hat er verloren mit der Einstellung.

    MT 2 und ML 2 schenken sich da beide nichts
     
Die Seite wird geladen...

mapping