Guten Abend allerseits..

  • Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
26.06.09
Beiträge
532
Kekse
4.640
Ort
Nirgendwo in Mexico..
Hab seit gestern ein ZOOM G2 und habe heute mal etwas an den Reglern herumgespielt, den Drumcomputer eingeschaltet, irgendein Tempo eingestellt, dann improvisiert und irgendetwas gespielt ohne darüber nachzudenken was.

Nun will möchte ich eure Meinung dazu hören?

Downloadlink: http://www.dateiupload.com/files/SoOLIr6hsg.wav

PS: Falls einigen der Sound nicht zusagt, wiegesagt, ich habe das G2 erst seit gestern. Heißt ich muss mich mit dem Teil noch länger und intensiver auseinandersetzen um richtig geilen Sound herauszukitzeln. :D


Noch ein kleines Pic..
dsc04205x.jpg
 
Eigenschaft
 
Sorry aber mir fiel es schwer mir das komplett anzuhören, der Sound ist wirklich einfach nur schrill und sägend. Was ich gehört habe (etwa bis zur Hälfte) ist eigentlich ganz ok, ab und zu (vor allem bei 1:30 rum) etwas aus dem Timing, aber sonst echt in Ordnung. Ein ruhigerer Teil hätte vllt auch noch gut gepasst als Abwechslung.
Wenn du das Ganze mit überarbeitetem Sound nochmal hochlädst hör ich es mir gerne auch komplett an :great:
 
Puh klingt das nach Blechdose...hast du zufällig keine Speakersimulation angehabt?
 
der link geht nicht mehr?
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben