Guten Sonntag, hallo Musiker Board

von Ryme, 30.01.05.

  1. Ryme

    Ryme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #1
    moin.

    nachdem ich gestern aus langeweile nach "musiker community" gegoogelt hab stieß ich auf diese seite und konnte mich immerhin 2 stunden lang hier aufhalten. nun hab ich mich also registriert... wunderbar.

    kleine vorstellung meiner person:
    bin 18 jahre alt, spiele seit 10 jahren gitarre, seit ca. 4 jahren e-gitarre und seit 2 jahren bass. interesse mich besonders dafür aus günstigen intrumenten den bestmöglichen sound herauszubekommen. (klappt bisher wunderbar :) )

    so was war noch.. achja, spiele bass in der band enervate aus bad segeberg (nähe hamburg, für alle die´s nicht kennen).. wir machen alternative emo rock. außerdem in einigen nebenprojekten auch gitarre und versuche mich seit neustem an backvocals.

    so das wars auch erstmal. ich werd mich sicherlich in kürzester zeit in anderen threads zu diesen ach so wunderbaren themen dieses boards äußern..

    PS: wunderbar ist ein wirklich wunderbares wort

    Ryme