Guten Tag sehr geehrtes Puplikum..!

von galakuh, 31.03.05.

  1. galakuh

    galakuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    4.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #1
    So,

    also mein Name is Gabriel (Ga..La..Kuh..> weil ich auf´m Bauernhof wohn,u.Kühe liebe.) Mit Musik hab ich natürlich trotzdem viel am Hut.

    Vor 10 Jahren hab ich mal mit akkustischen Gitarren angefangen,hab mir irgendwann eine E-Gitarre,einen Bass und andere diverse Instrumente gekauft,welche ich ja jetzt wohl nich unbedingt bennenen brauche.
    Naja,also die Gitarre ist auf jeden Fall mein Hauptinstrument auf welchem ich bis jetzt am meisten experimentiert habe ,und mich inzwischen sehr flexiebel fühle.

    Meine bevorzugten Stile liegen grob gesagt im Bereich des alternaive Rock.Wenn ich etwas genauer wäre,würde ich sagen das mir die Melodien des Britpop´s (z.B.Blur..) momentan sehr zusagen.

    Ich bin jetzt 23,zur Zeit bandlos aber auf der Suche nach neuen Musikern für eine hammer Rockband im Raum Göppingen/Esslingen/Stuttgart.(...!)