Guten Tag

von Gast11671, 14.05.06.

  1. Gast11671

    Gast11671 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Ich bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber weder vorgestellt noch Beiträge verfasst. Das möchte ich künftig ändern und fang mal mit ner Vorstellung an.
    Ich bin 36 Jahre alt und programmiere beruflich Anwendungen unter Verwendung von VBA.

    Privat höre ich verdammt viel Musik, vor allem Deutschrock (da hab ichs vor allem mit dem Farin Urlaub Racing Team), Gothic (Unheilig, Lacrimas Profundere, ...), guten internationalen Rock (von Green Day über Muse bis Riverside).

    An Radiosendern mag ich vor allem Kerrang aus England, Star FM aus Nürnberg und noch ein bisschen die Rockantenne, wobei diese mir von der musikalischen Auswahl etwas zu alt daherkommt.

    Ich habe in meiner Jugend Klavier gelernt, mein letztes Stück, welches ich damals aber auch so richtig gut konnte, war das Impromptus No. 3 Op. 90. Zusätzlich habe ich mir bisschen das Schlagzeug beigebracht. Derzeit nehme ich E-Gitarrenunterricht und bin im Moment auf dem Level "ganz netter Rhythmusgitarrist". Ich würde auch gerne in einer Band spielen.

    So das wars erst mal von mir. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;) und noch einen schönen Tag. ;)