guten tag

von hurtmeplenty, 09.09.05.

  1. hurtmeplenty

    hurtmeplenty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    588
    Erstellt: 09.09.05   #1
    hallo,

    ich bin neu hier und das erste mal überhaupt in einem forum. tue mich also mit der handhabe noch recht schwer.

    habe ne ganze weile nicht gespielt (ca 10 jahre) und habe erfreut festgestellt, daß sich equipmenttechnisch ja nicht wirklich viel getan hat. naja, zumindest für die mich betreffende musik.

    interessieren würde mich ob jemand nen tip hat wie ich den fußschalter von nem marshall 6100 verlängern kann, ohne dreistellige beträge dafür ausgeben zu müssen.

    ach ja, und mein boogie dc-5 soll weg.

    soweit erstmal