guter billiger amp?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi jungs,

ich such en guten billigen gittarnamp (am besten top-teil) für nen 2. proberaum... was gibts denn da so schönes anzubieten???

gruß angi
 
Eigenschaft
 
Hi !

Was verstehst Du unter "billig" ? Wie sieht denn Dein maximaler Preisrahmen aus und was für Musik willst Du machen ?

Gruß,

Hackl
 
naja... der preisrahmen liegt zwischen 200-300€ das is ja das prob.... geht halt um punk. hatte früher mal ein marshall jcm 900, aba das gute ding hab ich vor nem jahr vertickt...
 
Hmmm..., für Punk könnte eigentlich ein Top aus der Marshall Valvestate Serie recht gut funktionieren. Gibt's bei eBay so zwischen 200 und 300 Euro. Wenn's auch Combo sein darf, würd ich mir den Peavey Bandit mal näher anschauen, der ist was soetwas angeht sehr flexibel und hat darüber hinaus noch einen zusätzlichen Boxenausgang, Du kannst also wenn Du mehr Power haben willst noch ne Box dranhängen. Kostet neu 309 €, bei eBay so um die 230-250 €.
Aber warum hast Du den JCM900 vertickt ? Der ist doch wie geschaffen für sowas :confused:
 
im endeffekt brauch ich eh nur en cleanamp... hab da eh en boss mt-2 dazwischen. ne box hab ich noch. ich gugg mir das valerstate ma an *gfg*

vielleicht wird das ja dann bald ne neue anschaffung :rolleyes:
 
MT-2 tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... das Ding vor einen JCM900... würd ich die Fehlersuche (shit sound) net am Amp beginnen... :rolleyes:
 
ich hab das den mt-2 ja net vor dem jcm 900.... den guten alten jcm 900 gibts schon seit nem jahr net mehr.... ich such nur nen amp der mir en enspannten guten clean-sound gibt un um die 200-300€ kostet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben