guter Combo muss her

F
faty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
duisburg
hallo leute,
ich suche einen guten amp, um zu hause zu üben aber auch für den proberaum und kleinere bühnen. der amp sollte schon mehrere soundmöglichkeiten haben aber auch sehr gut für metal geeignet sein. effekte brauche ich keine, aber schaden nicht ;)
preis: bis ca. 800euro
 
Eigenschaft
 
engl screamer
 
Hallo.
Engl sag ich nur.
Tschau.
 
hi
engl screamer ist sicher keine schlechte wahl, sollte man bei ibäy für um die 700€ bekommen.
in ähnlicher preisklasse bewegt sich der koch studiotone.

http://www.youtube.com/watch?v=ujfJvzvguLc

viele grüße
kevin
 
Hughes & Kettner Switchblade gibts als 50 Watt Version. Aber da musst du dann nach einem gebrauchten schauen, neu kostet der etwas mehr als Du angegeben hast. Dafür bekommst Du aber einen super Combo.
 
ich find den switchblade ziemlich fad. nicht schlecht, aber auch nicht bewegend. würde mich eher (wie schon gesagt wurde) bei engl und koch umsehen.
 
peavey bandit vllt? kenn die anderen bis jetzt net aber ich find den bandit ziemlich gut (fuer alles). wobei metal weiss ich jetzt nicht. habs metal noch nie mit dem gespielt^^
 
peavey bandit vllt? kenn die anderen bis jetzt net aber ich find den bandit ziemlich gut (fuer alles). wobei metal weiss ich jetzt nicht. habs metal noch nie mit dem gespielt^^

Der Peavey Bandit ist (gerade für Metal^^) ein wirklich toller Amp, aber der ist schlappe 250 wert XD wenn man ~800 ausgeben will, würde ich auch schon zum Engl raten ;) Bei so viel Kohle würde ich aber selbst nochmal nen Rundgang durch den nächstbesten Musikalienladen machen und ein paar Sachen anspielen...
 
danke für die ganzen antworten. ich werde diese woche in den musik laden gehen und die vorgeschlagenen amps antesten.
vielen dank :)
 
Wenn du schon ne Screamer testest, kannst du ihn ja gleich mit seinem Brüderchen Thunder vergleichen. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben